Freeware scenery der Kanaren

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flusi
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2006 20:59:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Freeware scenery der Kanaren

Beitrag von Flusi »

Moin,

ich habe auf meine FS9 eine super Scenery der Kanaren geladen. Es sind die Inseln La Palma, Teneriffa, La Gomera und El Hierro und Gran Canaria vorhanden. Die Inseln werden sehr realistisch dargestellt und ich kann jeden raten diese auf den FS9 zu laden. die Internetseite steht unten wo man die
3 x90 MB großen Dateien runterladen kann.

http://www.canarysim.com/
Benutzeravatar
Flugsimulant
Beiträge: 45
Registriert: 16.03.2006 16:32:15
Wohnort: Hamburch mit Blick auf Anflug 23

Beitrag von Flugsimulant »

Kann ich auch empfehlen. Hab schon lange auf die Veröffentlichung der Szenerie gewartet, es hat sich gelohnt!
Man sollte allerdings ein kräftiges System haben, damit man auch in den vollen Genuss kommen kann! :)
Gruss,
Marco
Antworten