Ich hab ein Problem mit der Zusammenführung des PSS Cockpits bei der Clickair Maschine: Das Cockpit wird perfekt dargestellt bis auf die obere Triebwerksanzeige mitsamt Flaps-Status. Ich hab schon die standard 737-400 geladen und dann wieder die Clickair, es brachte aber nichts-
Anbei ein Bild:
Das kuriose ist nur, dass ich genau das gleiche Modell mit Spanair und Air Berlin habe und das Cockpit mitsamt allen anzeigen läuft perfekt:
Ich hoffe jemand von euch kann mir hierbei helfen...
Außerdem hoffe ich, frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Saludos
Felipe
PSS Cockpit in Clickair (Project Airbus) = Problem
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Felipe Garcia
- Beiträge: 2103
- Registriert: 10.02.2007 01:01:24
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
-
- Beiträge: 1213
- Registriert: 17.07.2008 16:38:55
- Lieblings-Spot: Suedsee
- Wohnort: Hamburg
So wie ich das auf die schnelle sehe, ist das obere (vermutlich Clickair) ein "Classic" Cockpit und das untere ein "Enhanced" Cockpit.
Außerdem was macht der Schalter für die LGGE (Landing Gear Gravity Extention) da am Panel? Wir sind doch bei nem Single Aisle oder? Und da hab ich doch am Center Pedestal ne Kurbel für Gravity Extention.
Aus der unteren "Door Page" schließend würd ich sagen es ist ein A321, aber dazu passt die "Wheel" Seite im oberen nicht. Weil auf jener mir irgendwie die Mittlere Fahrwerksklappenanzeige "zuviel" ist.
Und laut Bild würde es sich um ein "Boogie" MLG handeln?
Also wirft bei mir nur mehr Fragen auf als ich Lösungen habe.
Villeicht könntest du nochmal den Fliegertyp und halt "Classic" oder "Enhanced" Variante sagen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Außerdem was macht der Schalter für die LGGE (Landing Gear Gravity Extention) da am Panel? Wir sind doch bei nem Single Aisle oder? Und da hab ich doch am Center Pedestal ne Kurbel für Gravity Extention.
Aus der unteren "Door Page" schließend würd ich sagen es ist ein A321, aber dazu passt die "Wheel" Seite im oberen nicht. Weil auf jener mir irgendwie die Mittlere Fahrwerksklappenanzeige "zuviel" ist.
Und laut Bild würde es sich um ein "Boogie" MLG handeln?
Also wirft bei mir nur mehr Fragen auf als ich Lösungen habe.
Villeicht könntest du nochmal den Fliegertyp und halt "Classic" oder "Enhanced" Variante sagen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.