PSS Cockpit in Clickair (Project Airbus) = Problem

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

PSS Cockpit in Clickair (Project Airbus) = Problem

Beitrag von Felipe Garcia »

Ich hab ein Problem mit der Zusammenführung des PSS Cockpits bei der Clickair Maschine: Das Cockpit wird perfekt dargestellt bis auf die obere Triebwerksanzeige mitsamt Flaps-Status. Ich hab schon die standard 737-400 geladen und dann wieder die Clickair, es brachte aber nichts-
Anbei ein Bild:
Bild
Das kuriose ist nur, dass ich genau das gleiche Modell mit Spanair und Air Berlin habe und das Cockpit mitsamt allen anzeigen läuft perfekt:
Bild
Ich hoffe jemand von euch kann mir hierbei helfen...

Außerdem hoffe ich, frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Saludos
Felipe
Bild

Bild
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Flugzeugschrauber »

So wie ich das auf die schnelle sehe, ist das obere (vermutlich Clickair) ein "Classic" Cockpit und das untere ein "Enhanced" Cockpit.

Außerdem was macht der Schalter für die LGGE (Landing Gear Gravity Extention) da am Panel? Wir sind doch bei nem Single Aisle oder? Und da hab ich doch am Center Pedestal ne Kurbel für Gravity Extention.

Aus der unteren "Door Page" schließend würd ich sagen es ist ein A321, aber dazu passt die "Wheel" Seite im oberen nicht. Weil auf jener mir irgendwie die Mittlere Fahrwerksklappenanzeige "zuviel" ist.

Und laut Bild würde es sich um ein "Boogie" MLG handeln?
Also wirft bei mir nur mehr Fragen auf als ich Lösungen habe.

Villeicht könntest du nochmal den Fliegertyp und halt "Classic" oder "Enhanced" Variante sagen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten