Beflügelte Screenshots (2)

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beflügelte Screenshots (2)

Beitrag von Beflügelt »

Da der alte Thread für Modem User und dem Nutzern von kleineren DSL Bandbreiten doch eher eine Zumutung war, eröffne ich hier einfach mal nen neuen Fred wo ich meine neuen Screens poste... :wink:

Mit der Carenado Piper (tlw. auch mit der C152 von JustFlight) einen kleinen Trip von Lukla aus... :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann noch eine kleine Spritztour am Abend von Westerland aus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:wink:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

bin ueberhaupt kein flusi-fan, aber die bilder sind wirklich top
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

BOA! :shock: Deine Bilder sind wieder mal der HAMMER! Vorallem die Sonnenuntergänge beziehungsweise Sonnenaufgänge beeindrucken mich, ebenso wie die Bilder vom Wetter! Also mit anderen Worten und kurz gesagt: Alle. :P

Freue mich über weitere Bilder! :wink:
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Vielen Dank... und ich würde euch auch wirklich gerne mehr zeigen aber ich hab momentan noch so einige Probleme was der Installation von Addons in den FsX angeht.... :roll: Mal fehlen Gauges, mal Texturen, mal ganze Models.... dauert wohl noch ein wenig bis ich mich da durchgeboxt habe :?
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Aus Salzburg mit der T6, der 172SP und dem Standart Learjet (:roll:):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn der FsX sich auch mit den Fs9 Addons füttern lassen würde, dann wäre ich durchaus zufrieden.... Mit dem SP2 ist das aber momentan eine ziemliche Gurkerei was Addons angeht... :roll:
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Mal vom GA gelöst und mir die 772LR von Posky und die CLS A340-600 geschnappt... Die 767 mit Winglets stammt von Camsim, eher ein ziemlich mieses Modell aber ich wollt sie nur mal testen.... :wink:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In Venedig:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch ein wenig aus HKG... Szenerie von FlyTampa:
Bild

Bild

Bild
DerAndere
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.2007 18:58:02

Beitrag von DerAndere »

Übliche qualität :top: der Lufthansa airbus gefällt am besten.
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Hi,

sag mal benutzt du ein Add on für das Wetter.....diese Wolken sind doch nicht original.....oder?
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

DGM-Corrado hat geschrieben:Hi,

sag mal benutzt du ein Add on für das Wetter.....diese Wolken sind doch nicht original.....oder?
Also eigentlich ist die Scenery (somit auch die Texturen) meines FsX noch "nackt", Texturen habe ich auch noch nicht ausgetauscht. Für das Environment warte ich einfach noch auf Real Environment, der wird wohl sowieso neue Maßstäbe setzen wenn man sich die ersten Screenshots von dem Projekt anschaut:

Bild
Bild

http://www.realenvironmentxtreme.com
Antworten