Flightsim com Download Probleme!

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Flightsim com Download Probleme!

Beitrag von knochenmann(ex) »

Hallo, ich bin bei Flightsim com als sogenanntes First Class Member angemeldet, habe einen Alice DSL Anschluss, aber deren angekündigte 500kb/sec nie erreicht! Ganz im Gegenteil: Das Runterladen läppert sich auf deren Seite derzeit mit einer Rate zurecht, von der nicht einmal ein 56 k Modem träumen würde, ganz abgesehen davon, dass Downloads alle naselang abbrechen! Bevor ich die alleine anschreibe, wollte ich mal fragen, ob andere Mitglieder des Forums dasselbe Problem haben, dann könnte ich vielleicht eine Sammelmail erstellen! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Hey Knochi also das problem hab ich nicht eben gehabt.
Kann dir leider nicht sagen woran es liegt.
Antworten