Steuerungstechnisch: Saitek Pro Flight Yoke System

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
DerAndere
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.2007 18:58:02

Steuerungstechnisch: Saitek Pro Flight Yoke System

Beitrag von DerAndere »

Hat jemand von euch schon Erfahrungen, oder hat sich dieses System schon gekauft oder getestet? - Ich würde gerne von meinem Joystick wegkommen... schließlich haben die meisten Flugzeuge (noch) ein Steuerhorn. Lohnen sie die 110 Euro Investition für so ein Instrument? (Vielleicht habt ihr ja schon allgemein Erfahrungen mit Steuerhörnern für FS)

Lars
Benutzeravatar
TheSkyistheLimit
Beiträge: 110
Registriert: 08.11.2005 18:37:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von TheSkyistheLimit »

hi,

benutze CH-Products Horn (inkl. Gemisch + Prop-Verstellung) und Pedals. Dazu noch Track-IR ..... und die DC3 wird plötzlich zu Deinem Lieblingsflieger!

Nie wieder ohne!

Gruß Klaus-Peter
---------------------------------------------------
T h e S k y i s t h e L i m i t !

* Nothing compares *
DLH711
Beiträge: 581
Registriert: 07.02.2008 16:48:47
Wohnort: Nordheide

Beitrag von DLH711 »

Ich würde zwar gerne den Airbus mit einem SIDESTICK anstatt eines Joystick fliegen.


ITRA Berlin ist in meinen Augen eine komische company - liefert nicht -

andere sidesticks kenne ich nicht ...

MFG

Rolf
Antworten