Auf nach St. Maarten...

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Auf nach St. Maarten...

Beitrag von Beflügelt »

... und zwar von Miami. Ein kleiner Trip durch die Karibik zu einen der schönsten Landungen auf der Welt. Fluggerät war A330-200 von SMS/Overland in der Lackierung von Air Caraibes.

Kurz nach dem Pushback in Miami (leider gibt es für Miami kein AES, sehr schade...), die Engines wurden hochgefahren und die letzten Vorbereitungen für den Start in Richtung SXM wurden getroffen.
Bild

Durch den Funk ertönte die Starterlaubnis... Da wir ziemlich voll mit irgendwelchen Touris waren mussten wir ordentlich Schub geben...
Bild

Airborne:
Bild

Gear Up, Positive Climbrate:
Bild

Kurs auf SXM:
Bild

Bild

Byebye Miami
Bild

Steigflug auf FL390, direkter Weg nach SXM...
Bild

Bild

Knapp 200nm vor SXM leiteten wir den Sinkflug ein...

Bild

Bild

Zeit das Fahrwerk wieder auszufahren
Bild

Seitenwind drückte uns ein wenig nach Links, trotzdem ganz sauber der Anflug...
Bild

Bild

Rechtzeitig setzt unser A330 auf der Bahn auf
Bild

Bild

Am Ende der Bahn muss gewendet werden
Bild

Nach etwa 2 Stunden und 30 Minuten sind wir nun da, im Urlaubsparadies St. Maarten.... Schönen Urlaub! :P
Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
D-AICG
Beiträge: 75
Registriert: 08.03.2007 23:00:45
Lieblings-Spot: Affenfelsen

Beitrag von D-AICG »

Mal wieder Hammer-Bilder! :top:

Mit dem A332 bin ich sogar schon geflogen, als er noch unter der Reg HB-IQB unterwegs war... :D
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Was soll man dazu noch sagen??????
Wie IMMER Sahnebilder...aber das weißt du ja auch selbst :mrgreen:

:top: :top: :top:
Bild

Bild
Antworten