Routenplanung FS

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
DerAndere
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.2007 18:58:02

Routenplanung FS

Beitrag von DerAndere »

Hallo Sim'mer...

Kennt ihr ein gutes, realistisches Flugrouten Plansystem (im Web oder so) etwas was vielleicht bessere Ergebnisse liefert als das Routen Tool im FS selbst.

Für die USA weiß ich, dass man bei airnav.com Anflugkarten bekommt (genauso wie Infos über SID's und STAR's), aber gibt es sowas auch für Deutschland oder Europa?

Lars
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Hier mal aus dem Flight Operation Center meiner VA ein paar Links:

RouteFinder - Extrem professionell, sehr realitätsgetreu.

FsRoute - FsRoute, sehr einfaches Tool aber Leistungsstark, speichert Flugpläne gleich im FS Format (Auf Wunsch auch im Format für die PMDG 747 oder für die Level-D 767.

Wenn meine Messe vorbei ist und Ich wieder mehr Zeit habe ergänze Ich das Thema. :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Mein Instagram Account: Instagram
DerAndere
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.2007 18:58:02

Beitrag von DerAndere »

Sehr vielen dank, das hilft auf dem Weg einer erneuten Weltumrundung mit der 738 von PMDG. :-)
Antworten