fsliners.net

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

fsliners.net

Beitrag von knochenmann(ex) »

Unter http://www.fsliners.net/portal/ gibt es eine neue Seite für Screenshots aus dem Flusi, bei Interesse mal reingucken! Den Link habe ich von flightsim.com, näher reingeschaut habe ich noch nicht! Daher ist der Verweis ohne Gewähr! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
DerAndere
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.2007 18:58:02

Beitrag von DerAndere »

Wird die von dem Betreiber von airliners.net betrieben oder warum kommt mir das so bekannt vor (Das Design, das Logo etc.)

Lars
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Beitrag von knochenmann(ex) »

Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, ist ein airliners.net-style von den Betreibern beabsichtigt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten