Modellbau Welt in Hamburg

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Modellbau Welt in Hamburg

Beitrag von Beflügelt »

Ein paar Einblicke des heutigen Tages:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nach der Modellbau Sauna ging es dann zum Klavier spielen in der "Du und deine Welt", dort war es allerdings so voll das wir nach einer guten Stunde abgehauen sind^^

Allgemeines Fazit: Sehr sehr voll, kaum Modellbau für Flugzeuge eher Schiffe und Helikopter....

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Hi,

ich war heute auch da und muss sagen, dass ich doch ein bisschen enttäuscht war, was dort so geboten wurde. Mein Vorschreiber hat vergessen, dass es dort auch sehr viel Eisenbahn gab, aber Fliegerrei war magelware...
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

DGM-Corrado hat geschrieben:Hi,
Mein Vorschreiber hat vergessen, dass es dort auch sehr viel Eisenbahn gab, aber Fliegerrei war magelware...
hab wohl vor lauter Schienen die Eisenbahn nicht mehr gesehen :lol: Miniatur Wunderland war auch vor Ort, sogar Braun persönlich :wink: Dazu noch Hersteller wie Busch oder Märklin.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten