Screenshotwettbewerb Winter 2007

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Screenshotwettbewerb Winter 2007

Beitrag von Beflügelt »

Start frei zum ersten Aviation-Community Screenshotwettbewerb, in Zusammenarbeit mit FlightXpress, der führenden deutschen Flugsimulator Zeitschrift und Royal Hamburg, der VA aus Hamburg :top:

Das Thema in diesem Monat ist:

Fliegen im Winter

also lieb Frau Holle um ein wenig Schnee fragen und ab in den Simulator :wink:

Schickt euren Screenshot bitte in der Größe 800x6XX an HamPorts@yahoo.de und schreibt in die Email euren Foren Nickname :wink: Die erlaubten Formate sind JPEG und GIF.

nochmal im Overview, Die Regeln:
- Der Screenshot muss im Format 800x6XX sein
- Der Screenshot darf bearbeitet sein, allerdings dürfen keine Anzeichen auf den Einsender zu erkennen sein.
- 1 Screenshot pro Teilnehmer/User

Hier noch weitere Infos:
Wettbewerbsbeginn: Sonntag, 24.11.2007
Einsendeschluss: Samstag, 15.12.2007
Abstimmungsbeginn: Sonntag, 16.10.2007
Abstimmunsende: Samstag, 22.12.2007
Siegerehrung: Sonntag, 23.12.2007

Und zu guter Letzt: Der Preis
Ein Light-Abo der FlightXpress, der Zeitschrift für "Flugsimulation auf dem PC" :top: Das Light-Abo beinhaltet drei Ausgaben der Zeitschrift.
Bild


Und nun, viel Erfolg!
austriawings
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2007 22:28:13

Beitrag von austriawings »

Hm das ist doch was, da mach ich mit ;) Ich glaub da muss ich meine Freundin um Rat bitten die hat mir da was nettes ins Ohr geflüstert :D
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Na Mädels und Jungs, wo bleiben eure Screens ? Bisher ist die Teilnahme sehr sehr Mager, also wenn ich bitten darf :wink:

Falls jemand nicht weiß wie man einen Screen macht, fragt ruhig. :)

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Na los Leute mitmachen !!!!!!!! Es kostet nix und Basti kann nicht mit machen :mrgreen: da durch haben wir eine Chance ^^
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Ihr habt noch fünf Stunden........ :wink:

@ Dennis: Ich mache trotzdem mit, beim Spotterwettbewerb nimmt Petra auch teil :wink:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
austriawings
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2007 22:28:13

Beitrag von austriawings »

Verdammt, zulange gewartet...
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

austriawings hat geschrieben:Verdammt, zulange gewartet...
Da bist du nicht alleine :wink: Ich habe mich dazu entschieden die Frist bis Dienstag zu verlängern da doch einige Klagen kamen über die Zeitknappheit. Bisher sind vier Bilder bei mir gelandet, ich hoffe das ich Dienstag die doppelte Menge vorliegen habe :wink:

Danke und bis Dienstag.....

Basti
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten