Kish Island - Dubai

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Kish Island - Dubai

Beitrag von Beflügelt »

Heute gings im Multiplayer von Kish Island (Iran) nach Dubai. Mit dabei waren: Levent (hier bekannt unter LevHAM), Corina, Julian, Tobias Maverick, Jan und meine Wenigkeit :wink:

Mein Fluggerät heute, die Embraer ERJ170 in Royal Hamburg Lackierung. Taufname: "Bergedorf" :)

Ready for Takeoff, gegenüber steht Tobi mit seiner 757, ebenfalls von Royal Hamburg :top:
Bild

After Takeoff, Hoch auf Fl110
Bild

Platzrunde über die Insel, einige sind noch am starten:
Bild

Nach einer guten und lustigen Viertelstunde kommen wir an der Küste an, wir drehen eine Holding um auf die anderen zu warten:
Bild

Bild

Jan (der neu bei RH ist :wink: ) steht schon am Gate
Bild

Bild

Dann wurds nochmal eng, ich bin voll in Lev's Kurve gerasselt und wir näherten uns gefährlichen 0.3nm
:shock:

Naja dann gings runter, hier mal aus sicht der kabine:
Bild

Bild

Und am Gate, neben Tobi und seiner 757-200 :wink:
Bild


Royal Hamburg ist die offizielle VA der Aviation-Community, zu erreichen unter http://va.aviation-community.de/

Gruß
Basti
Antworten