Boeing 737-800 Testflight

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 85
Registriert: 02.08.2007 20:36:00
Wohnort: Hamburg

Boeing 737-800 Testflight

Beitrag von Andre »

Hier meine erste Screenshot-Doku.

Eine Boeing 737-800 die schon seit längerer Zeit in einer der hinteren Ecken des Hamburg Airports stand, hat jetzt wieder einen neuen Besitzer gefunden, davor wird aber geprüft ob der Flieger noch vollfunktionsfähig ist, dies wurde in einem Testflug erprobt.
Der freigegebene Luftraum für die Tests war die Nordseeküste.

Die LH Technik hat den Flieger gecheckt und ihn danach auf dem Apron 2 bereit gestellt
Bild

Gestartet wurde heute auf der 33
Bild

Kurz nach dem Abheben
Bild

Bild

Beim Steigflug
Bild

Der erste Test: extremer Steigflug
Bild

Danach folgte der Fahrwerkstest
Bild

Bild

Und dann extremer Kurvenflug
Bild

Danach ging es wieder Richtung EDDH
Bild

Beim approach RWY 23
Bild

Bild

Kurz vor dem Aufsetzen
Bild

Beim Ausrollen
Bild

Alle Tests sind erfolgreich bestanden, der Flieger kann jetzt vom Kunden abgeholt werden
Bild


Ich hoffe es hat euch gefallen.
Weil man zusammen stärker ist:
Star Alliance
Antworten