Runway's pics

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Runway's pics

Beitrag von Runway »

So meine Screenshots! Die die ihr dort sieht sind aus dem Flug:
Hamburg - Gaza (Gaza Streifen)
Lufthansa 747-400 "Hamburg" Pax: 389 darunter die schweizer nationalmannschaft :wink:

Bild
letzte vorbereitungen im cocki; trimmung, flaps, enteisung (-10°) und co.


Bild
ab gehts; nach dem rotieren gehts gleich in eine scharfe links kurve über finki dort wird weiter "gedreht" bis wir on course sind. Diesen Flug führte ich aufgrung der langen Strecke über das GPS aus. Normalerweise verwende ich noch die gute alte VOR technik!
Bild


hab ich eigentlich erwähnt das wir am späten nachmittag gestartet sind :roll: Laut plan wird über Griechenland das licht ausgehen.
Mittlerweile habe ich meine flugkarte von Gaza rausgewühlt; erschreckend stellte ich fest das ich auf der 9 landen muss und das diese Bahn weder lampen noch ILS hat :?

Bild

Bild

Bild
hier sieht man die erheblich lange strecke die etwa 4-5 std gebraucht hat :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Foto eines Passagieres

Bild
Bild

Bild

Bild
jetzt wirds dunkel

Bild
mein hightech panel :cry:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mittelmeer

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
recht dunkel wird es über das östliche mittelmeer obwohl keine wetter änderung im flugplan stand

Bild
wir sind schon im landeanflug auf GAZA

Bild

Bild
überaschend schnell kamen wir schon dem touchdown näher

Bild

Bild
auf der eigentlich viel zu kurzen runway kommen wir gerade noch am letzten taxiway auf mini vorfeld :roll:

Bild

Bild

So weiterer Screen bericht folgt bald :wink:
Michael
Beiträge: 173
Registriert: 09.11.2005 00:47:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Michael »

nette bilder...
aber du hast die falsche maschine erwischt...du bist mit der "bochum" geflogen ;-)
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Gelöscht
Antworten