Somewhere deep in the Tropics....

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Somewhere deep in the Tropics....

Beitrag von Beflügelt »

Ich war heute so Lebensmüde und bin mit einer ERJ170 und einer 777 in St. Barth gelandet. Eins kann ich euch sagen, eine 777 ist die perfekte Alternative zur Heckenschere, aber seht selbst:

Bild

Bild

Genauer gehts kaum
Bild

Naja ERJ ist ja langweilig, kommen wir zum größeren Kaliber:
Bild

Hier gibts keine Zäune...
Bild

...aber hübsche Pc-Mädels^^
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Trick: AutoBrakes auf maximaler Stufe, Maschine nur mit 20% Fuel und 20% der möglichen Paxe Kapazität. Zusammen mit einem guten Auge und dem perfekten Aufsetzpunkt kriegt man die Kisten meistens gut zum stehen. Mit der 777 gings besser als mit A330...

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

No Risk No Fun sagt man doch oder :mrgreen: :top:
MFG Dennis
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

und als nächstes mit der Yak40 auf Helgoland? :wink: :top: :top: :top: :top:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

wow !!
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

hehe Helgoland ist ein schöner Airport, bringt mich auf einige Ideen :lol: Aber ich lass es mal bei Barth, der Airport bietet sooo viele Reize und liegt wunderschön in der Karibik :wink: Besonders die Szenerie ist echt toll, da hat FlyTampa gradiose Arbeit geleistet! :D Kann ich nur empfehlen!

Danke für die Blumen!

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten