FSX Problem mit Wilco Airbus Series Volume 1

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

FSX Problem mit Wilco Airbus Series Volume 1

Beitrag von fliegerteddy1 »

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Vorab, mein PC hat Windows Vista Home Premium
Ich habe mir das Addon von Wilco ( Wilco Airbus Series Volume 1 )gekauft und dieses auch nach Vorgabe installiert.

Auch habe ich alle Airlines in den verschiedenen Airbuskonfigurationen ( 319 / 320 / 321 ) installiert.

Leider habe ich jedoch diverse Probleme.

Problem 1

Rufe ich die einzelnen Flugzeuge auf so erscheinen die Maschinen nur in der Airbusbemalung. Auch kann ich die einzelnen Airlines mit den Rufnamen nicht einstellen.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich tun damit ich alles korrekt angezeigt bekomme ?

Problem 2

Wenn ich den Flug starte, steht die Maschine auf dem Boden mit laufenden Motoren, was ja ganz normal ist.
Nach ein paar Sekunden, ohne das ich irgendetwas mache sieht es so aus als ob die Maschine bremst. Dabei knickt das Bugrad so wie beim Aufsetzen leicht nach unten und rauch steigt auf.
Das ganze passiert auch wenn ich mit der Maschine rolle. Nach ein paar Metern sieht es immer so aus als ob gebremst wird.

Welches Problem liegt da bei mir vor.

Problem 3

Wenn ich den Flug starte, und ich die Cockpitansicht wechsle sieht das bei mir so aus :

Bild

Egal welche Tasten ich auch drücke, die Cockpitansicht bleibt so.

Wo habe ich da einen Fehler gemacht und was muss ich machen, damit ich alles auch richtig sehen kann ?

Soviel zu diesem Problem.

Nun habe ich noch eine Fage generell zum FSX Professionel Edition.

Ich wundere mich darüber, dass ich auf vielen Airports keine Fluggastbrücken habe.
Gibt es da nur bestimmte Airports die diese haben oder kann es sein das mein FSX irgendwie etwas gefressen hat.
Anfänglich bei meinem ersten Flug waren noch Brücken zusehen. Auch wenn ich im Flug ( Flugverkehr anzeigen ) Maschinen an anderen Flughäfen sehe, sehe ich Maschinen an Brücken stehen.

Wenn ich jedoch auf den Flughäfen lande sind keine mehr vorhanden.

Ich hoffe irgendjemand von Euch kann mir weiterhelfen und mir sagen was ich machen muss.

Vielen Dank

Holger
Antworten