Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 85
Registriert: 02.08.2007 20:36:00
Wohnort: Hamburg

Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Beitrag von Andre »

Hallo, ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich paar Probleme mit meinem Simulator habe und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Also, ich habe den "Microsoft Flight Simulator X-Professional Edition".

So, nun zum Problem. Ich habe schon mehrmals versucht neue Flugzeuge zu installieren, leider immer erfolglos, wieso das letztendlich nicht klappte, weiss ich nicht, mache ich was falsch? Ist das ein PC-Fehler??? Geht das nur bei FS9?
Könnte jemand vielleicht nochmal genau Schritt für Schritt beschreiben wie man es richtig macht?
Könnt ihr mir sagen worauf man dabei besonders achten muss, oder ob man noch irgendwelche Programme braucht (mein PC ist erst 2 Monate alt und hat noch nicht alles). Oder hat das was mit Dirrect X10 zu tun? habe nämlich nur X9.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Und noch eine letzte Frage, sind FS9 Flugzeuge mit FSX kompatiebel?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Weil man zusammen stärker ist:
Star Alliance
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Habe den Fehler gleich am Anfang gesehen:

Also, ich habe den "Microsoft Flight Simulator X-Professional Edition".

Schlimm der Fehler, kann man nur beheben wenn man ein kleines Papierstückchen noch hat und willig ist in den nächsten Elektro Laden zu schlendern :lol:

Ne scherz beiseite, aber der FsX ist halt nicht das gelbe vom Ei :mrgreen:

Dein Aircraft Ordner, bzw. den vom FsX findest du im Programmverzeichnis unter \SimObjects\Airplanes. Dort kopierst du die neuen Jets rein und schwupps, hast du Sie. Voll easy, nich ? :wink: Zu deiner zweiten Frage kann ich nur mit Nein antworten da die meisten Gauges vom Fs9 nicht im X funktionieren. Es gibt aber auch ausnahmen.

Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Mehr Hilfe bekommst du bei www.flusi24.de ! :top:
Gruß
der Olli

Bild
Antworten