Simprop Real Flight G2 (oder der neuere G3, oder G3.5)

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Simprop Real Flight G2 (oder der neuere G3, oder G3.5)

Beitrag von Spottico »

Moin!

Kennt oder hat jemand folgendes und kann darüber berichten, ob gut oder nicht?

Simprop Real Flight G2 (oder der neuere G3, oder G3.5)

Vorab Danke für die Info!

Jens
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von RedArrow »

Ich hab den G2 und fand den Klasse - ich bin zwar kein Modellpilot aber die Graphik und die vielen Möglichkeiten waren super - eindeutig die beste Software am Markt dafür.
Im Vergleich dazu habe ich Easyfly auch zu hause - der kommt da bei weitem nicht ran - aber dafür hat man auch einen erheblichen Preisunterschied - wobei ich den schon für gerechtfertigt halte - ausserdem ist Realflight ein offenes System - zumindest war es der G2 - und man konnte im Netz eine Vielzahl von Modellen und Szenerien kostenlos herunterladen.

Als Controller habe ich den verwendet der bei Easyfly dabei war - das hat richtig Laune gemacht - für Detailfragen wende Dich gerne an mich.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
RedArrow
Beiträge: 152
Registriert: 07.08.2006 14:06:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von RedArrow »

Sorry - nochmal nachgedacht - der Easyfly war auch offen für neue Modelle aber die Community nicht so groß wie bei RealFlight...
Antworten