FSX Hinweis

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

FSX Hinweis

Beitrag von Lübecker_Jung »

Es ist echt eine Farce was sich Microsoft da mal wieder erlaubt !

Ich habe mir gleich nachdem es erschien den FSX gekauft , hatte damals noch einen Pc mit Xp , dann neuer Pc neu Installiert

Da gab es schon Macken , nach einiger Rercherche stelle ich fest das es manche nicht mal einmal De und wieder installieren können

Dann , gestern musste ich den FSX wieder De und installieren , da es einen Fehler bei My TRaffic gab und ich dadruch ddas ATC weg war

Tja , pech gehabt ,der FSX lässt sich bei mir nicht mehr installieren ..

Da wird dann ein Neukauf fällig wenn es nach MS geht..

Naja ,installier ich halt wieder den FS 9

Der ist mir sowieso symphatischer , mit den ganzen Addons und flüssigem Verkehr
Zuletzt geändert von Lübecker_Jung am 05.08.2007 21:11:46, insgesamt 1-mal geändert.
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Wo hast Du das denn recherchiert, hast Du eine Quelle, das würde mich auch sehr interessieren.

Kann den jemand anders dies bestätigen ?

Gruß
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Das kommt wohl weil er sich wieder jedes Addon drauf geballert hat das er zwischen die Finger bekommen hatte :roll:
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

@ Marco : einfach mal bei google "Fsx Installationsprobleme eingeben " in der Art..

Oder selber ausprobieren :lol:

@Beflügelt : Ich hatte nur Traffic drauf das war auch extra für FSX und nen Abacus A 380 , auch für den FSx..
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Hi,

das ist (sorry) totaler Blödsinn!!!!!

Den FSX kann man so oft, wioe man möchte de und wieder instalieren. Also ich habe da noch nie Probleme gehabt. Hatte ihn auch erst auf einen alten Recher, nun auf meinem Aktuellen Rechner instaliert und null Probleme. Sollte man damit Probleme haben, einfach mal bei Microsoft anrufen. :top:
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Corrado , wenn es bei dir gut funktioniert , kann ich dich nur beglückwünschen , aber ich saug mir das nicht aus den Fingern , ich würde auch gerne den FSX nutzen ..

vielleicht gibt es da auch konflikte mit bestimmtem pc systemen..

Aber es ist echt unglaublich wie viele Leute noch immer ( nach dem Performance Patzch) probleme mit vista haben ( und die haben beileibe nicht alle ein schelchtes system)
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
D-AICG
Beiträge: 75
Registriert: 08.03.2007 23:00:45
Lieblings-Spot: Affenfelsen

Beitrag von D-AICG »

DGM-Corrado hat geschrieben:[...] Den FSX kann man so oft, wioe man möchte de und wieder instalieren. [...]
Also ich hatte auch kein Problem bei der Zweitinstallation... :wink:
Kann man denn ohne die AddOns auch nicht spielen?
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

es handelt sich hier um einen Schreibfehler von mir , 2 mal kann ich ihn auch starten , und darüber hinaus nicht mehr

Besonders bemerkenswert find ich es als ich das erste mal Starten wolle als es nicht klappte sagte er die Testphase sei nun abgeklaufen ( Im laden gekauft versteht sich , Vollversion)

Und als ich es dann nochmals versuchte startete er zwar die Installation - brach aber immer mit verschiedenen Fehlermeldungen ab ( alles kontrolliert )
Naja der Ms Service ist schon kontaktiert , ich hoffe die werden mir nun weiterhelfen
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Ich hab das aber auch mal gelesen.

War glaub ich im FS Magazin oder FlightXpress.

Da war ein Testbericht, noch knapp vor erscheinen des Programms und da stand drinn das die auch Probleme hatten.

Da gab es schon Probleme nachdem sie sich neue Hardwaretreiber raufgeladen hatten, danach mussten sie FSX komplett neu bei MS regestrieren!
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Lübecker_Jung hat geschrieben:Corrado , wenn es bei dir gut funktioniert , kann ich dich nur beglückwünschen , aber ich saug mir das nicht aus den Fingern , ich würde auch gerne den FSX nutzen ..

vielleicht gibt es da auch konflikte mit bestimmtem pc systemen..

Aber es ist echt unglaublich wie viele Leute noch immer ( nach dem Performance Patzch) probleme mit vista haben ( und die haben beileibe nicht alle ein schelchtes system)
Sorry, ich wollte das auch nicht so hart ausdrücken. :oops:

Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es da keine Probleme geben sollte. Wenn du dein FSX normal unter deinem Namen bei Microsoft regestriert hast, dann dürfte man da keine Probleme haben. Zumindest hatte ich da keine.
Gruß
der Olli

Bild
Antworten