[Tripreport] LBC - STN mit FR 738

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

[Tripreport] LBC - STN mit FR 738

Beitrag von Beflügelt »

Moin Moin!

Mal wieder ein kleiner Tripreport, diesmal nicht aus HAM sondern aus Lübeck. Der Weg führte von LBC nach London Stansted, dem "kleinen" Airport im Norden von London. Ich selber werde am 15.10 diese Strecke fliegen, mal sehen wie FR so ist. :)

So, nun aber zum FS Trip, mit dabei wieder Weber, wie eigentlich immer. Flugzeug war die EI-DAD, mit der Sonderlacke "Nein zum Lufthansa Kerosinzuschlag". Die von Weber war die "Auf Wiedersehen Lufthansa". Also nichts für Luffi-Fans dieser Report :lol:

Auf dem Apron in LBC:
Bild

Kleiner Rundgang um die Boeing
Bild

Es gibt nichts zu bemängeln, wir können starten.
Bild

Dieses Bild wurde von einem Ramp-Agent gemacht
Bild

Zeit die Engines zu starten
Bild

Die Auslastung lag bei 96%, zeit die V Geschwindigkeiten auszurechnen.: V1 (Entscheidungsgeschwindkeit) lag bei 145 KIAS, VR (Rotations Geschwindkeit) bei 156 KIAS, und V2 (Start Sicherheits Geschwindigkeit) bei 161 KIAS.

Full House in Lübeck, eine 737 aus Reus, und daneben die Maschine vom Weber.
Bild

Ab auf die Bahn
Bild

85% Thrust, das folgende Bild wurde von Max Musterpassagier gemacht, er gab mir das Bild nach der Landung (Sofortbildkamera^^)
Bild

Angepeilte Route über HAM und an AMS vorbei
Bild

Ab gehts :-)
Bild

Kleiner Provinzflughafen^^
Bild

Bild

Ab auf FL300
Bild

Elbe-Lübeck Kanal oder so ?
Bild

Es ging direkt über EDDH
Bild

Finki
Bild

Es geht weiter mit dem Steigflug
Bild

Der Weber auf Überholkurs
Bild

Amsterdam
Bild

Schon lange im Anflug auf STN, hier die Final Kurve
Bild

Raus mit den Beinen
Bild

Abfangen
Bild

Ausrollen
Bild

und taxeln... ^^
Bild

Dann heißt es auch schon, Welcome in London Stansted. Zum Gatwick Express bitte die Treppen runter und rechts ab...
Bild

Bild


Das wars dann auch mal wieder, den Sitz im Cockpit nehme ich heute Abend wieder im Beschlag
:)
Zuletzt geändert von Beflügelt am 17.06.2007 13:53:38, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Stansted Express :wink: . Gatwick Express fährt von LGW nach London-Victoria. Wie der name schon verrät.

Bisschen durcheinandergebracht ne ...
Aber sehr schöner Report :D .
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten