[Tripreport] Hamburg - Moskau mit Ily62

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

[Tripreport] Hamburg - Moskau mit Ily62

Beitrag von Beflügelt »

Hallo Forum!

Hier nun der zweite Bericht, diesmal ging es von Hamburg nach "Domodedovo International Airport (DME/UUDD), Moscow, Russia" mit der Ilyushin Il-62, also ein ziemlich alter Balken. Umso besser wie ich finde, die 737 oder A320 Familien kann ich nicht mehr sehen, her mit dem guten alten aus dem Osten Laughing [] wie den sei, mein Freund Weber war wieder mit an Bord, der selbe der auch mit mir den Dubai Flug flog. Er hatte die neuere und "moderne" Ilyushin Il-86 rausgesucht. In den Aeroflot OC.

Soo, hier stehen wir nun an dem typischen Aeroflot Platz in HAM, hier steht sonst die Tu154 wenn sie denn kommt. Die A320 geht ans Gate.

Bild

Da ist ja auch schon die Il86

Bild

Letzte Checks vorm Pushback, trotz ihrer 32 Jahre sieht sie noch recht schick aus, hat sich gut gehalten die Gute!

Bild

Das Front Fahrwerk mit der 86 im Background

Bild

Ready for Pushback

Bild

Let's go

Bild

Schöner Geruch von Kerosin liegt in der Luft, der Soudn übertönt alle!

Bild

Takeoff erfolgt auf der 33, gleich ab nach rechts und dann über Polen, Weißrussland und Konsorten nach Moskau! Vorraussichtliche Flugzeug 2:19

Bild

Im Hintergrund der Tele-Michel und die anderen Hamburger Jungs

Bild

Es geht los, alle auf ihre Plätze, die Spotter zucken ihre "Kanonen" und Ohrschützer ;P

Bild

Unsere 4 Leistungsstarken guten alten Solowjow D-30 erbrachten reichlich Schub

Bild

Bild

Air Borne - Wie ein Schwan erklimpt unsere Ily den Hamburger Himmel

Bild

Rein mit den Beinchen, und hoch auf Fl320

Bild

Die Il86 folgte uns still und heimlich

Bild

Kurve Richtung Moskau (Vor zu Vor)

Bild

Bild

Lübeck liegt uns zu Füßen

Bild

Die Ostsee, irgendwo bei Heiligendamm

Bild

Reiseflughöhe erreicht

Bild

Bild

Bild

Die Dämmerung setzt ein, ein wunderschöner Sonnenuntergang erwartet uns!

Bild

Ich halte mein Wort :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Wird schnell sehr dunkel... der Landeanflug beginnt.

Bild

Wir erreichen die russische Hauptstadt, ein großes Lichtermeer.

Bild

Gut zu erkennen ist hier der Rote Platz

Bild

Raus mit den Beinchen

Bild

Touchdown, Schubumkehr aktivieren, Speed Brakes usw.

Bild

Schnell zum Gate, ist ja schon spät

Bild

Sooo, da wären wir, ein schöner Flug geht seinem Ende. Ein Schönes Flugzeug die Il. Im realen zuletzt am 8.6.2007 in Hamburg gewesen, ich war dabei! :top:

Hoffe euch hat der kurze Bericht gefallen!


Basti
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Sieht ganz nett aus ...
aber die deutsche Fahne am Flugzeug , ist ja nicht so gut gelungen.

Crosswind :top:
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Finde ich gut, auch wenn man bei der landung kaum ein Flugzeug erkennt.

Aber ich glaube weiß ja das da eine 62 ist :top: .
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten