X-Plane erfahrungen! oder: Wo ist das tiebwerk hin?!

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
DerAndere
Beiträge: 346
Registriert: 05.02.2007 18:58:02

X-Plane erfahrungen! oder: Wo ist das tiebwerk hin?!

Beitrag von DerAndere »

Was ind eure erfahrungen mit X-Plane?

Ich denke immer wieder, das es toll aussieht und man ja viel damit machen kann, aber wenn ich dann wieder versuche zu fliegen, fehlt mir so einiges vom MFS. Immer wieder ist X-Plane ein einziges Experiment.

Hier mal ein Bild einer ganz neuen Erfahrung, schwups war das Tiebwerk weg!

Bild

Grüße
Lars
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Lustig,

das laut Schatten da noch ein Triebwerk da ist*g*
Gruß
der Olli

Bild
Hein Blöd
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2007 23:37:37

Ich sach ma so...

Beitrag von Hein Blöd »

-von X-plane bin ich ein wenig entäuscht. Mein Rechner (Pentium D, 1064MB RAM, nvidia 7300GS, XP home) sollte in der Lage sein eine 180° Kehre ruckelfrei zu zeigen. Tut er bei X- plane 8 aber nicht! Dabei ist die Graphik nicht besonders eindrucksvoll. Bei vollem Schwierigkeitsgrad kann man 'ne 747 munter neben die Bahn setzen, und das Fahrwerk bleibt heil.
Unter linux Suse 10.1 sieht alles besser aus aber die Eingabegeräte und deren Zuordnungen gehen dauernt verloren, dafür läuft der Flug auch bei 180° Wenden
konstant , macht aber auch nicht richtig Spass. Da ist selbst MS 2004 ,meiner Meinung nach besser! Vieleicht mach' ich auch was falsch, aber ich wüsste nicht was...
Gruß, Hein
Antworten