[Video] Mission Underground

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

[Video] Mission Underground

Beitrag von Beflügelt »

Hab mir mal die besten Mili's geschnappt und ordentlich in Houston geprügelt. Ein wenig James Bond Feeling dazu und ab geht die Post :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1272688

viel spaß :wink:


Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Super Arbeit !

Der erste Musikteil , Rammstein , natürlich sowieso :wink:

wie heißt das Lied im 2. Musikabschnitt ?

Nur etwas schade das kein Flugzeug der Luftwaffe ins Video gefunden hat , aber wirklich gut gemacht
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Lübecker_Jung hat geschrieben:Super Arbeit !

Der erste Musikteil , Rammstein , natürlich sowieso :wink:

wie heißt das Lied im 2. Musikabschnitt ?

Nur etwas schade das kein Flugzeug der Luftwaffe ins Video gefunden hat , aber wirklich gut gemacht
James Bond Theme - ORIGINAL VON Monty Norman
Zuletzt geändert von ConAir am 20.04.2007 14:10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Musik ist: James Bond Theme (Bond vs. Oakenfold) von David Arnold (macht super musik der junge! Auch Casino Royale :wink: )

Auf die Luftwaffe verzichtete ich weil ich von denen nur eine Mig29 auf dem rechner hatte und für diesen Flugzeugtyp bereits ein Video hatte! guckst du hier: http://www.myvideo.de/watch/1058544 :wink:





Gruß
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Lübecker_Jung
Beiträge: 229
Registriert: 18.03.2007 15:18:20

Beitrag von Lübecker_Jung »

Vielen dank :wink:
-Ultras HL-
Ultra Kollektiv
Antworten