Frachttüren im FS2004 wie???

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TheSkyistheLimit
Beiträge: 110
Registriert: 08.11.2005 18:37:52
Wohnort: Hamburg

Frachttüren im FS2004 wie???

Beitrag von TheSkyistheLimit »

:(

Moin, moin.

Ich schäme mich beinahe, als flusimäßig absoluter alter Hase eine Anfängerfrage stellen zu müssen.....
Da kann man einmal sehen, wie selten ich eigentlich die gesuchte Funktion benutze...

Im "alten" FS2002 wurden die Türen mittels "Umschalt + E" betätigt, die Fracht-Türen mit "Umschalt + E + 2", weitere Türen mit "Umschalt + T" sowie "Umschalt + F".

Mit Ausnahme von "Umschalt + E + 2" ist das auch im FS2004 so.

Nun gibt es ein paar wenige, aus dem FS2k2 übernommene Maschinen, wo ich die Fracht-Tür-Funktion gerne hätte, zum Beispiel bei der von mir so geliebten Antonov-22, deren Heckklappe und Lade-Kräne eben mit der bewußten Umschalt-E-2 Kombination betätigt werden.

Frage an die Gemeinde:

WIE GEHT DAS IM FS9 ?????

So sehr ich auch die Zuordnungen durchforste, ich finde die Funktion nicht!
(War übrigens auch im FS2002 nicht dokumentiert!)

Danke im voraus für einen Tipp!

Gruß
Klaus-Peter
---------------------------------------------------
T h e S k y i s t h e L i m i t !

* Nothing compares *
Antworten