Ad Ons FS 2002

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Ad Ons FS 2002

Beitrag von fliegerteddy1 »

Hallo allerseits,

Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich suche Ad Ons für den FS 2002. Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich diese runterladen kann ?

Vielen Dank

Holger
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Schau mal bei

www.avsim.com und


www.flightsim.com oder für Sceneries bei


http://walhalla.mine.nu/fs2002.php

Du musst dich aber bei AVSIM und FlightSim einmal kostenlos registrieren.
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fliegerteddy1 »

Hallo Buscho,

danke für die Links. Habe auch schon reingeschaut und ein paar runtergeladen, jedoch mach ich wohl irgendetwas falsch, Denn eine 727 hat bei mir nur 2 Triebwerkhebel und einen Propsound.
Genauso wie ein A-340/600 nur 2 Triebwerkshebel hat

Aber vielleicht kann mir da jemand mal einen Tip geben wie ich das alles richtig installiere.

Auserdem bin ich auf der Suche nach einem richtigen Handbuch für den FS 2002. Das was da auf der CD ist, ist leider nur sehr oberflächlich.

Kann mir in dieser Sache vielleicht auch jemand helfen ?

Vielen Dank schon mal vorab

Holger
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1010
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Hallo, Du mußt Dir teilweise die Cockpits dazu auf www.avsim.com runterladen.
Mußt dann unter 2002 bei Panel schauen.

Gruß Marco
Antworten