Levs Screenshots

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Levs Screenshots

Beitrag von LevHAM »

Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Hi Lev!
Die sehen echt klasse aus!!!!!!! :D :D :D Gefallen mir außerordentlich gut.
:!: :!:
Gruß
Petra
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

was denn mit den letzten Bildern passiert? 8) :wink: :lol:
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

http://img489.imageshack.us/img489/1355/f70klham6nb.jpg

---
Edit: (Sven Ole)
Bitte keine Bilder ins Posting einbauen, die größer als 800x600px sind.
http://www.my-container.de/ham-airport/ ... c.php?t=34
---
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

stehst du so auf ami-airlines ???
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


_____________________


Lev :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Nette shotz... gefallen mir... :)
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Danke ... :D
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

dafür nicht.... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hier einige Shots von Anflügen/Landungen ...

Hier kommend von CPH anflug auf HAM's RWY05 in der A321 LH Retro ...

Bild

Hier aus Paris kommend, in einer AF A318, in dichtestem Nebel das Final ...

Bild

Hier in einer SQ ERJ-170 auf dem Flug Guangzhou-Hong Kong im Final ...

Bild

Hier auch ne Landung in Hong Kong, weiss aber nicht wo ich herkam, in einer GOL B737-700 ...

Bild

_________________________


Lev :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hier ein paar Shots ...

In einer AS MD-82 ...

Bild

Aus Muscat kommend im Anflug auf Dubai's 30R in einer Palestinian Airlines A380 [super Livery!!!] ...

Bild


_____________________________



Rgds, Lev :twisted: :twisted: :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Clipper Maid of the Seas [N739PA] kommend von einem langen Flug aus Europa ...

Bild

Am Gate angekommen ...

Bild

Am Pan Am JFK World Terminal ...

Bild

____________________________


Rgds, Lev :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

MU222 DUS-HAM-PVG

Beitrag von LevHAM »

Hier der erste Teil meines Fluges MU222 DUS-HAM-PVG auf der neuen China Eastern-Strecke PVG-HAM-DUS-HAM-PVG, 5/7 mit A340-600 ...

Hier vor'm Abflug in DUS am Terminal, die Auslastung liegt bei etwa 50%, nach Hamburg ist der Flug ausgebucht, also etwa 50-50 DUS/HAM:

Bild

Before Take-Off:

Bild

Start in Richtung Hamburg:

Bild

Noch ca. 15min bis Hamburg:

Bild

Im Final auf RWY23 in Hamburg:

Bild

Gate B20, Hamburg, jetzt aber schnell, der Weiterflug soll schon in 70min sein!:

Bild


Teil 2, Hamburg-Shanghai folgt später ...

_____________________________________________________________


Rgds, Lev :twisted: :twisted: :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

MU222 Teil 2:

Beitrag von LevHAM »

So, nach 65Min ist alles geschafft, es geht sofort los:

Bild

Pushback - Sicht aus den Cockpit:

Bild

Take-Off, im Hintergrund die Flughafenstrasse:

Bild

"Guten Abend meine Damen und und Herren, hier spricht ihr Captain, ich und mein Kollege begrüßen sie hiermit nochmal herzlich an Bord dieses Airbuses A340-600 auf dem China Eastern Flug MU222 von Düsseldorf über Hamburg nach Shanghai. Wir haben nun unsere Reiseflughöhe von 36,000ft - etwa 12,000m Meter erreicht und haben eine Geschwindigkeit von etwa 800km/h.
Wir befinden uns nun kurz hinter Danzig an der polnischen Ostseeküste. Unser Flug wird uns über Polen, Litauen, Russland und Nord-China von Norwesten an Shanghai heranführen. Wir haben einen etwas stärkeren Rückenwind sodass wir Shanghai schon in vorraussichtlich 8 Stunden 45 Minuten erreichen werden. Wir wünschen ihnen nun noch einen schönen Flug und einen konfortablen Aufenthalt bei uns an Bord und hoffen das sie sich wohl fühlen."


Bild

Abendessen beim Sonnenuntergang über Westrussland:

Bild

Etwas gaaannnzzz schönes!!! Auf der höhe des Ural-Gebirges habe ich plötzlich stundenlang eines der schönsten Phänomene der Welt direkt vor meiner Nase - Polarlichter!!!

Bild


Teil 3 mit dem Rest des Fluges bis Shanghai wird folgen ...


_____________________________________________________________


Rgds, Lev :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von LevHAM am 06.03.2007 20:34:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

3. und letzter Teil:

Alles pennt ... Nur einige sind am lesen. Ich kann jetzt auch im Crew Rest Room eine Mütze Schlaf nehmen - so 2-3 Stunden - ein zweiter Co-Pilot wird mich für diese Zeit vertreten:

Bild


Wir sind nun SEHR nörlich über Sibirien. Blick in die gegend wo die Sonne nicht richtig untergeht [wir haben Sommer]:

Bild

Und die Sonne fängt wieder an zu lachen: Wir sind nun nörlich der mongolischen Grenze, noch etwa 3 1/2 Stunden bis zum Zielort. Nun werde ich wieder das Steuer übernehmen:

Bild

"Guten Morgen meine Damen und Herren, wir haben nun den Anflug auf den Shanghai-PuDong International Airport begonnen. Wir haben nun eine Geschwindigkeit von etwa 500km/h und sind auf 15,000ft, sinkend auf 3,400ft. Wir bitten sie nun sich anzuschnallen, ihre Tische hochzuklappen und ihre Sitzlehnen in eine aufrechte Position zu bringen. Wir werden in etwa 7 min landen."

Bild

Blick auf Shanghai, wir fliegen in einer Platzrunde ein:

Bild

Final:

Bild

Short Final vom Cockpit aus:

Bild

Nach dem Touch-Down: Reverser rein und ab in die Bremsen:

http://img462.imageshack.us/img462/6070/breaking4tl.jpg

Und: Ankunft am Gate nach einem 10:05h Flug. Von DUS aus mit HAM-Stopp zusammen ganze 12:10h:

Bild


Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen ...


___________________________________________________________



Rgds, Lev :twisted: :twisted: :twisted:
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

wow klasse Lev !
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hey Lev... sieht echt fett aus!! :D Nur schade das sie uns im realen Leben nicht anfliegen, die Chinesen :cry:

Greetz HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Naja, kleiner Hoffnungsschimmer: Es wird sich ja nicht nur politisch aktiv für eine HAM-PVG Verbindung eingesetzt. Ein guter Aspekt dabei ist das PVG eine von Hamburgs Partnerstädten ist.

Und es gibt ja immernoch die Verhandlungen mit Shanghai Airlines, die ja letztes Jahr 2 B767-300ER bestellt hat [hatten davor keine Langstreckenmaschinen] die im Juni und Novmeber ausgeliefert werden sollen!!!
Mit China Eastern gabs auch mal Verhandlungen. Es ging um die Strecke PVG-HAM-MUC-HAM-PVG, ist aber geplatzt ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ohhh, das ist gut zu wissen, du scheinst da ja ganz gute Quellen zu besitzen, wäre nett wenn Du mich/uns, was das angeht, auf dem Laufenden halten kannst, wenns da was neues gibt :)

Greetz aus Glashüdde ... HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Klar mach ich das ...

Das mit FM [Shanghai Airlines] stand auch sogar schon in der Presse ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Zudem befänden sich die Verhandlungen über eine Direktverbindung nach Shanghai auf einem "guten Weg", sagte Eggenschwiler.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/10/431332.html

Auch ein nächstes Ziel hat man schon fest im Blick: Die Boomtown Shanghai.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/31/415456.html

Eines der wichtigsten Anliegen ist dabei eine Direktflugverbindung von Hamburg nach Shanghai. Hier sind erneut Kontakte geknüpft worden, diesmal mit Shanghai Airlines. Eine Linienflugverbindung würde das Tourismusgeschäft und die Wirtschaftskontakte neu beleben. Im Gespräch ist auch eine Charterverbindung zwischen beiden Städten im Sommer. Senatsdirektor Franz J. Klein, Hamburg-Tourismus-Chef Dietrich von Albedyll und Joergen Kearsley von Hamburg Airport sind dabei einen wesentlichen Schritt vorangekommen. Im Gespräch mit der für Städtepartnerschaften zuständigen Vertreterin des Auswärtigen Amtes Shanghai, Wu Jin Lan, hat sich das offizielle Shanghai erstmals deutlich für eine solche Flugverbindung ausgesprochen und Unterstützung angekündigt. Die Flugverbindung werde es geben, hieß es. Es sei nur noch eine Frage der Zeit.

Diese Charter-Verbindung könnte ja auch von LTU geflogen werden!!!

http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/21/389439.html

Und die Expansion geht weiter. Ganz oben auf der Liste neuer angepeilter Ziele steht Hamburgs chinesische Partnerstadt Shanghai. "Wenn es gelingt, auch mehr Tourismus zu aktivieren, dann könnte die Strecke relativ kurzfristig, innerhalb von einem oder zwei Jahren, aufgenommen werden", sagte Werner Hauschild, Chef der Hamburger Flughafengesellschaft, im Gespräch mit dem Abendblatt. Betreiber würde dann "sehr wahrscheinlich" eine chinesische Fluggesellschaft sein. Wie schnell es zu der Shanghai-Strecke kommt, hänge aber stark vom politischen Willen in China ab.

http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/01/358994.html
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

In Istanbul, kommend aus HAM ...

Bild[/img]
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hier noch ein paar von der Istanbul Scenery ...

Bild

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

kennst du die scenery von oliver pabstm (nein nicht pocher ^^) ?? die ist genial! mit beweglichen gates und tankwagen und catering service.. gibt es für bremen und mallorca .. unter avsim.com :arrow:
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Konkurrenz zu Dipis Bildern :lol: ...

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

dipis ssind aber schöner^^
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ey bist du jetzt mal fertig???
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Sehen super aus die screens, Lev! Ein würdiger Konkurrent!

@Runway es geht hier nicht um meine Bilder, sondern im Lev´s Screenshots!

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Noch mehr Level-D! ...

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Im Approach auf Hamburgs 33, aus CPH kommend in einer LH 737-600 [PMDG] ...

Bild

Das wars noch nicht, ich hab noch ein paar mehr "Zufalls-Schüsse" ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das soll dann erstmal reichen ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Bild

Ne Menge los in Atlanta ...

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hier mal erste Screenshots mit meinem neuen Computer ...

Ich hab mir mal den Fun gemacht mit einer 777-300ER von MKE nach MDW zu fliegen :roll: ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

BA hat die Concorde geschickt, da der A-320 mal wieder kaputt war :mrgreen: ...
Leider wird das nie passieren :cry: ...

Bild
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

BA hat die Concorde geschickt, da der A-320 mal wieder kaputt war Mr. Green ...
Leider wird das nie passieren
Da hast du Recht , ein A 320 geht nicht kaputt... :cry: :lol:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten