Benötige bitte mal Eure Hilfe

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Benötige bitte mal Eure Hilfe

Beitrag von fliegerteddy1 »

Hallo allerseits,

bin nun auch seit kurzem Besitzer von MS 2002 Flusi und begine so langsam mit dem fliegen.
Irgendwie habe ich aber ziemliche Probleme mit meinem PC nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe und weiß nicht woran es liegen könnte.
Vielleicht kann mir jemand von Euch dabei helfen mein Problem zu lösen.


Bevor ich den PC neu aufgesetzt hatte funktionierte alles normal.

Nun habe ich das Problem, das der PC mitten im Flug auf einmal sich ausschaltet und wieder hochfährt.

Danach kommt die Meldung, dass das System enen schweren Fehler hatte und der Problembericht zeigt folgendes an :

C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER893b.dir00\Mini013107-02.dmp

und

C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER893b.dir00\sysdata.xml

Hatte jemand schon einmal dieses Problem von Euch und vielleicht gibt es ja einen PC Spezi unter Euch der mir sagen kann was das bedeutet und wieso mein PC so reagiert.

Viren und Spam frei ist er laut Kaspersky.

Vielen Dank für die Hilfe

Holger
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Hast Du das Problem nur beim Flugsimulator oder ist es sonst auch ?
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fliegerteddy1 »

Marco hat geschrieben:Hast Du das Problem nur beim Flugsimulator oder ist es sonst auch ?
Habe es zuvor noch nie gehabt und nur beim FS.

Holger
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Hast Du irgendwelche Add-Ons installiert ? Dir irgendwelche Flugzeuge oder so runtergeladen ?
Die könne manchmal auch Probleme machen.

Gruß Marco
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hallo Holger,

wenn ich mich recht erinnere war das bei mir ein Problem mit dem Grafikkartentreiber und DirectX. Installiere mal zuert den aktuellsten Graikkartentreiber - wenn du eine Karte mit ATI-Chipsatz hast ("Radeon" etc) schaust Du bei www.ati.com nach oder wenn es ein Nvidia-Chip ist bei www.nvidia.com. Anschliessend installiertst Du noch mal das neueste DirectX, am besten über die Windows-Update-Seite. DirectX muss NACH dem Grafikkartentreiber installiert werden, da es sonst nicht optimal arbeitet.

Hoffe dass Du mit diesen Tipps Erfolg haben wirst....
cu!
Martin
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fliegerteddy1 »

Marco hat geschrieben:Hast Du irgendwelche Add-Ons installiert ? Dir irgendwelche Flugzeuge oder so runtergeladen ?
Die könne manchmal auch Probleme machen.

Gruß Marco
Hallo Marco,

Habe mir Add-ons runtergeladen, aber alles wieder deinstalliert und nur den FS 2002 wieder aufgespielt.
Dachte mir auch , dass die Probleme damit zusammenhängen, aber da ich jetzt nur den FS drauf habe kann es damit nicht zusammenhängen.

Holger
Antworten