Walk & Follow / Active Camera ???

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Walk & Follow / Active Camera ???

Beitrag von Buscho »

Moin moin!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Programen Walk & Follow und Active Camera?

Überlege ob ich mir so ein Tool zulegen sollte und da würden mich vorher gerne andere Meinungen interessieren!
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Man kann es echt schlecht beschreiben, aber die Möglichkeiten mit ActiveCamera sind nahezu unbegrenz und einfach Revolutionär, seitdem ich AC draufhabe dauert der Flug immer etwas länger da ich meist danach noch ein paar hundert Screenshot im Detail mache :lol: Am besten du saugst dir mal die Demo, dann kannst du alle funktionen testen (leider nur in Seattle) Ich werde mich mal ransetzen und einen kleinen Testbericht auf meine Homepage legen!

Bis dahin, happy landings :wink:

Gruß

Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Moin!

Hatte nur gelesen, dass es bei Active Camera Probleme mit der Grafik bei den Aussenansichten gibt und das die Performence etwas leiden soll!
Für Aussen sollte Walk & Follow da besser sein und Active Camera sollte besser sein um im Flieger (Virtuelles Cockpti / Kabine) rumzulaufen.

Hast Du auch diese Grafikprobleme?
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

@ Buscho:
Meine Grafik leidet im Fs9 eigentlich nie, auch bei Active Camera nicht. Manchmal kommt es vor das Active Camera das Bild ein wenig verschiebt und auf ein anderes Format bringt, das Problem hatte ich allerdings nur bei Aussenansichten! Für virtuelles Cockpit und, wer den hat, für die virtuelle Kabine ist das Programm einfach genial! Die 15€ sind echt gut investiert! Bei Aussenansichten mit einer Addon-Scenery hebt aber manchmal der Boden mit ab, falls du zu hoch gehst! Versuche davon mal heute Nachmittag ein Shot zu machen!

Gruß

Posting gesplittet/Coriolisa
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten