Flight Simulator X Links

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Flight Simulator X Links

Beitrag von DGM-Corrado »

Hi,

habe dieses Thema mal erstellt, damit wier hier mal die Links posten können, die für den FS X zu gebrauchen sind.... Flugzeuge und so weiter...also immer schön posten... :top:
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

Hi!

Eigentlich hat sich da nicht viel geändert. Die meisten Seiten die Fs04 Flugzeuge hatten, haben nun auch Flugzeuge, Szenerien und andere Tools für den FsX:


www.Avsim.com
www-Flusipilot.de
www.flightxpress.de
www.Fsdome.com
www.Simviation.com
www.projectopensky.com
www.ifdg.com
www.luftfahrt.net
www.premaircraft.com
www.hnac.com (nur Airbus A310 dafür aber sehr gut!)
www.msfsgateway.com
www.fsnordic.net
www.fsdownload.com
www.simnetwork.com
www.flightsim.ch (mein favorit)
www.flugsimulator.de
www.fs2000.org
www.fsplanet.com (werbung entfällt nach kostenpfli. registrierung)
www.flusiportal.de
www.fs-aviation.de
www.flightport.de
www.flugsimulation.com
www.simflight.de
www.flusiwelt.de/

Have Fun 8)
Richtige Addons gibt es ja eh noch nicht, nimm doch einfach die Fs04 Flieger, bestücke sie mit neuem Cockpit und neuem Sound und dann läuft der auch im FsX. Panels aus dem Fs04 funktionieren wegen einer Erneuerung der Gauges nicht!

Gruß!
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Antworten