Problem Thread FSX

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Problem Thread FSX

Beitrag von AF169 »

Hallo, ich dacht mir, ich mache einfach mal einen auf, da es bestimmt Probleme gibt oder geben wird.

Ich habe Funkprobleme, am Boden kann ich noch normal Funken und nach dem Start habe ich nur noch rauschen aus dem Funk, man versteht gar nichts mehr.

Gruß Marco
Benutzeravatar
Ronaldinho
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2006 23:27:42
Wohnort: nähe EDXJ

Beitrag von Ronaldinho »

Ist zwar ein allgemeines Problem von FSX aber es ist ein Problem, wenn ich trotz 2,8 Ghz und 2 GB RAM, bei komplett ausgeschalteten Verkehr, ein bisschen Flugverkehr auf grösseren Flughäfen wie z.B. LAX eine Wahnsinns-Framerate von 1,0 (das ist kein Tippfehler!) habe .... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Hat irgend jemand von Euch Probleme mit dem Funk ? Rauschen etc...
Kann ja sein dass es ein allgemeines Problem ist und nicht nur an meinem FSX liegt.
Um rasche Antworten wird gebeten, wegen Umtausch. Danke

Gruß Marco
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Danke für Eure zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen.

Gruß Marco
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

@Ronaldinho :

1 Frame ???

bei 2,8 GH und 2 RAM; da muss was nicht stimmen...
was ahst du denn für eine Graka ?
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Marco hat geschrieben:Danke für Eure zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen.

Gruß Marco
Vielleicht haben einfach nur noch nicht alle den FSX.
Antworten