Erstflug mit "Neueinkauf" B777-200ER

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Erstflug mit "Neueinkauf" B777-200ER

Beitrag von Buscho »

So. Ich hab mal wieder einen neuen Flieger erworben und werde ihn gleich mal von Chiang Mai Int. (Thailand) zurück nach HAM fliegen.

Vorher noch schnell ein letzter Check.
Bild

Bild

Ein schönes Spielzeug so eine B777-200ER
Bild

Taxi
Bild

Ready vor take off
Bild

Airborne and gear up
Bild

Climb
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind wieder in heimatlichen Gefilden
Bild

Anflug 05
Bild

Home sweet home
Bild

Bild

Bild

Touch down
Bild

Bild

Ein erneuter Check, ob der neue Flieger alles gut überstanden hat.
Bild

Bild

Endlich wieder zuhause
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Hey echt gute Screens, aber ich muss sagen, das die Spiegelung der Maschiene schon ein bisle extrem ist und nen bisle unreal. Aber sonst ganz schön. Danke für die Klasse Bilder/Screens. Das erfreut euch einen echt immer wieder.
MFG Hauke
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Hi Buscho!

Hast du AI-Traffic? Sieht in HAM net so aus ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

LevHAM hat geschrieben:Hi Buscho!

Hast du AI-Traffic? Sieht in HAM net so aus ...
Hab schon das Program zuhaus liegen. Leider verbraucht es 2,5 GB auf der Platte und mein alter, alter Labtop gibt leider zur Zeit nur noch 300 MB!!! her! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Muss mir erstmal einen neuen gönnen, bevor ich noch mehr raufspielen kann! Solange bleibts etwas karg auf der virtuellen Flugwelt! :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 215
Registriert: 09.07.2006 11:52:04
Lieblings-Spot: TXL
Wohnort: Berlin

Beitrag von B727 »

Eine Frage:
Is das der FS? Wenn ja, welche Version? Dein Computer scheint wirklich net mehr der neuste zu sein...8Fps...grausig... :(

Ansonsten schicke Bilder.
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Jo, ist der FS09.

Leider hab ich einen alten Labtop! 2GHz und 512 Mb und die Grafik nur 32 Mb und zu allem ÜBel auch nur noch 100 Mb freien Speicher! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

*wein* *heul* :cry: :cry: :cry:

Naja, vielleicht gönn ich mir bald mal einen neuen!
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

2 GH bei nem Laptop sind Top

512 Ram auch , naja das Problem ist ein Grafikkartenwechsel is schwierig bei nem Laptop...

Da brauchst du echt nen neuen.

Schade um den 2 GH Prozessor
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten