HAM-FRA

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

HAM-FRA

Beitrag von Nic »

Moin Moin ! :)

Heute mal Hamburg- Frankfurt mit einem Lufthansa Airbus A 319 !

"Lufthansa 1234, cleared for takeoff runway 33 "
Bild

Und hoch den Vogel
Bild

Climb
Bild

...and maintain FL 220
Bild

Sinkflug
Bild

Atemberaubene Sicht in Frankfurt..
Bild

Final Approach (ein wenig tief ich weiß :? )
Bild

Touchdown !
Bild

Willkommen in Frankfurt ! Wir bitten sie nun solange angeschnallt auf ihren Sitzplätzen zu bleiben bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben !
Bild

Gruß,

Nic
:)
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: HAM-FRA

Beitrag von AF169 »

:)[/quote]

Hi, warum lädst Du dir nicht mal ein schönes Airbus Cockpit runter.
Macht doch viel mehr Spass.Mußt dich nur registrieren.

http://www.avsim.com/
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:roll: Nur mal so eine frage gibt es das Spiel F-Simulator 04 eigentlich auch als Schnellstartfunktion?? Den ich habe das letztens beim bekannten gesehen und der hat mir erzählt das er alleine mehr als 2 Stunden daran gesessen hat einen A340 erst mal anzubekommen.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

@Marco : Bin bei Avsim registriert , wollte nur mal eben ne runde fliegen.
Aber werde ich mla amcehn danke für den Tip !

@EDWF : 2 Stunden um den anzubekommen ?
Da muss ja was falsch laufen ^^

Also für das Routung brauch ich vllt höchtens 10 Minuten dann zur lanebahn rollen starterlaubnis das sind vllt noch mal 5 - 10 je nach Verkehr
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Also kommt drauf an wie professionell man das ganze macht ne. Bei meiner LAGO MadDog oder Level-D 767 zB kann das schon eine halbe Stunde dauern von Anfang bis Start. [Flugplanung, Treibstoff/Reserven und Gewicht berechnen, FMS mit den ganzen Infos speisen usw ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

ok ok ... da achte ich nicht so drauf , ich überschlage im kopf schnell die treibstoffmenge , und fiege meistens einfach über direkt gps :oops:

Gruß
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Antworten