PMDG Boeing 777-200 + Frachter

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

PMDG Boeing 777-200 + Frachter

Beitrag von Xylon »

Als kleine Info für diejenigen, die das ganze nicht verfolgt haben:
Heute Abend wurde nach gefühlten Jahren die PMDG 777 veröffentlicht. :top:

Für alle Simulanten dürfte dies ein echtes Highlight sein. Nach der 737 NGX bin ich sehr gespannt.... :mrgreen:
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: PMDG Boeing 777-200 + Frachter

Beitrag von AB737 »

Viel Spaß ;)
OS: Windows 7 64-bit
Processor: Intel Core i5/i7 Sandy Bridge/IvyBridge/Haswell series
RAM: 8GB+
Video Card: 2GB+ latest generation Nvidia. (example: GeForce GTX 760, 770, 780)
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: PMDG Boeing 777-200 + Frachter

Beitrag von Xylon »

Danke :mrgreen:

Sie läuft übrigens auch auf "schlechteren" Rechnern.
Von deinen genannten Anforderungen erfüllt mein Rechner nur das OS.

Ich konnte sie bisher leider noch nicht so richtig testen. Wenn Interesse besteht, kann ich demnächst nochmal etwas mehr zeigen.
Da die Downloadversion natürlich ohne schicke Box kommt, habe ich mir ein DVD Cover selber gebastelt. (Sollte auch hier jemand Interesse dran haben, einfach eine PN) :wink:

Bild

Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: PMDG Boeing 777-200 + Frachter

Beitrag von EISbreaker »

Ja, Teste den Trümmer mal ordentlich und Berichte dann.
In anderen Foren wie flightx und co hat man bei den tausenden von Beiträgen keine Chance was aussagekräftiges zu finden.
Wobei ich mir bei PMDG an sich keine größeren Sorgen mache. 737 und MD-11 sind exzellent und ich fliege die auch immer noch sehr gerne :)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten