Probleme mit Darstellung im FSX

Die Modell- und Flugsimulatoren-Fans haben hier Platz!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

Probleme mit Darstellung im FSX

Beitragvon fliegerteddy1 » 30.03.2013 17:55:31

Moin,

irgendwie habe ich Probleme mit der Darstellung im FSX.
Ich habe diverse Addons installiert u.a. auch Ultimate Traffic 2.

Anfangs läuft alles noch ok, doch dann sehen die Maschinen so aus wie auf dem Foto. Es soll einen 737/800 XL Airways sein.

Bild


Nicht nur diese Maschine sieht so aus, auch die anderen sind einfach durchsichtig.

Mal ist es wie hier am Flughafen, mal in der Luft.

Das so das Fliegen keinen Spaß macht brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Hat jemand von Euch eine Ahnung wo der Fehler ist , bzw wo ich da evtl. etwas in den Einstellungen verändern muss ?

Mein System :

Windows 7 Home Premium 64 bit
Prozessor : Intel Core i7 3770 K 3,5 Ghz
8 GB Ram
Grafik : Gigabyte GeForce GTX 560


Danke

Holger
Benutzeravatar
fliegerteddy1
 
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Wohnort: Hamburg
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Probleme mit Darstellung im FSX

Beitragvon riffi » 31.03.2013 17:27:35

Moin!

Am System und der Hardware wird es nicht liegen.

Ich vermute eher, dass eines der Addons nicht mit den anderen richtig zusammenspielt und es zu diesen Darstellungsfehlern kommt. Das ist beim FSX leider häufiger so, wenn viele Hersteller mitarbeiten.

Passiert es denn nur bei diesem Flugzeugtyp oder auch bei den Standard-Fliegern, die mit dabei waren. Und nur bei einem bestimmten Flughafen oder überall?
Vielleicht lässt sich so das "fehlerhafte" Addon herausfinden.
Bild
Benutzeravatar
riffi
 
Beiträge: 1320
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Wohnort: bei HAM
Lieblings-Spot: EDHE

Re: Probleme mit Darstellung im FSX

Beitragvon EISbreaker » 31.03.2013 22:49:54

Bevor wir jetzt die wildesten Theorien aufstellen: Hast Du die beiden FSX Servicepacks installiert?
UT2 reagiert durchaus empfindlich wenn die fehlen.
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
 
Beiträge: 590
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Lieblings-Spot: AMS

Re: Probleme mit Darstellung im FSX

Beitragvon fliegerteddy1 » 01.04.2013 11:01:36

EISbreaker hat geschrieben:Bevor wir jetzt die wildesten Theorien aufstellen: Hast Du die beiden FSX Servicepacks installiert?
UT2 reagiert durchaus empfindlich wenn die fehlen.


Da ich das Acceleration habe brauche ich das wohl nicht lt. Aussage von Microsoft.

WICHTIG: Wenn Sie bereits Flight Simulator X: Acceleration installiert haben, müssen Sie das Service Pack 2 nicht installieren.
Benutzeravatar
fliegerteddy1
 
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Wohnort: Hamburg
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Probleme mit Darstellung im FSX

Beitragvon fliegerteddy1 » 01.04.2013 11:03:02

riffi hat geschrieben:Moin!

Am System und der Hardware wird es nicht liegen.

Ich vermute eher, dass eines der Addons nicht mit den anderen richtig zusammenspielt und es zu diesen Darstellungsfehlern kommt. Das ist beim FSX leider häufiger so, wenn viele Hersteller mitarbeiten.

Passiert es denn nur bei diesem Flugzeugtyp oder auch bei den Standard-Fliegern, die mit dabei waren. Und nur bei einem bestimmten Flughafen oder überall?
Vielleicht lässt sich so das "fehlerhafte" Addon herausfinden.



Da ich nie mit den schon vorinstallierten Fliegern vom FSX fliege kann ich das nicht beantworten.

Es passiert ja auch nicht immer und wenn mit diversen Typen.
Benutzeravatar
fliegerteddy1
 
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Wohnort: Hamburg
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Probleme mit Darstellung im FSX

Beitragvon fliegerteddy1 » 02.04.2013 00:52:07

Hier mal ein Bild von heute.
Diesmal ist es eine BAE.

Mein Flugzeig war diesmal einwandfrei und ich konnte den Flug zu Ende machen.

Bild
Benutzeravatar
fliegerteddy1
 
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Wohnort: Hamburg
Lieblings-Spot: EDDH


Zurück zu Modellbau und Flugzeugsimulatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste