Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Ein großer Sprung hinauf bis auf 14 Stimmen, die sicherte sich AB737, Nr. 1
Und der Sieger bekam 16 Stimmen, er schickte mir das Bild mit den Worten "eins für die letzten Plätze....", das hat aber nicht hingehauen. Dein Sieg ist sehr verdient, ++++++++++++++++++++++TIMUR++++++++++++++++++++++!!!!!!!
Nr.4
Meinen Glückwunsch!!
LG
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
*ganztiefverbeug* - herzlichen Dank für all die Stimmen!
Damit habe ich keineswegs im Ansatz gerechnet, da das Bild ganz schön pixelig ist. Ich habe es (glaube ich) 2008 aufgenommen (genaues Datum müsste ich recherchieren). Das war nicht allzu lange bevor Rossiya quasi dauerhaft auf Airbus umgestellt hat.
Kaum zu glauben, dass man den Contest mit Bildern einer schon damals nicht mehr aktuellen Nikon-Bridge gewinnen kann. Allerdings hatte ich auch mit erheblich mehr Teilnehmern gerechnet.
Bei meiner eigenen Stimme konnte ich mich übrigens kaum zwischen den beiden Boeings entscheiden...
Timur hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass man den Contest mit Bildern einer schon damals nicht mehr aktuellen Nikon-Bridge gewinnen kann.
Was bringt einem die beste Bildqualität, wenn das Foto/ Motiv/ Perspektive nicht schön ist? Oder anders ausgedrückt: Lieber ein tolles Foto in geringerer Qualität, statt ein hochwertiges das hässlich ist!