12.05.06 Ham

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

12.05.06 Ham

Beitrag von jan »

Hi leute nachdem ich mir eine 350d gekauft habe ,hatte ich heute mal Lust zum Airport zu fahren .
Hier :
kritik und lob erwünscht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@ jan: Tja, was soll man zu Deinen Bildern sagen? Ich würde mal sagen, es gibt besseres Licht BildBildBild

Kommen wir nun zu meinen Bildern von heute...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war der späte Freitag Nachmittag aus meiner Sicht :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Hi

Beitrag von jan »

@dipi :D :D :D lol
ja du warst am kronstiegtunnel oder?
coole bilder.

mfg jan
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von HX_Dipi »

jan hat geschrieben:@dipi :D :D :D lol
ja du warst am kronstiegtunnel oder?
coole bilder.

mfg jan
So siehts aus! Jetzt sind wir quit!
Bild
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

hi dipi

Beitrag von jan »

ja lol meins war aber ja nicht ernstgemeint oder nicht als schlechte Bilderniedermachung! naja okay vllt sehen wir uns ja am nächsten Freitag
mfg jan
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

HI

Beitrag von jan »

Hier nochmehr Bilder von heute :
Bild
ziemlich kaputt:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Ein paar im "Vorbeifahren", mal die neue Leiter ausprobiert. Bildbearbeitung musste ich Heute auf dem Notebook machen....sieht man bestimmt :oops:
Bild Bild Bild und kurz vor dem Regen, ganz schlecht mit ISO1600 Bild
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: 12.05.06 Ham

Beitrag von SilentJay »

jan hat geschrieben:kritik und lob erwünscht.
Also die Motive finde ich ja super. (Bin selber auch ein Freund der Nahaufnahmen - was die "Profi-Spotter" unter uns wahrscheinlich wieder garnicht verstehen können, weil man ja die lebenswichtige Reg nicht sieht!) Aber die Bilder sind natürlich (fast) alle im Gegenlicht aufgenommen, was man möglichst vermeiden sollte...
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Hat jemand die Farnair F27 gesehen oder ist die gestern nicht gekommen?

mfg 8)
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Im Anflug über der Stadt war sie zur üblichen Zeit zu sehen.
Gruß
Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

AB738 hat geschrieben:Hat jemand die Farnair F27 gesehen oder ist die gestern nicht gekommen?
Moin,

ist um 17:30h eingeschwebt. War die HA-FAE.

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Antworten