Bilder vom 4.5.2006 HAM

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glideslope
Beiträge: 506
Registriert: 10.12.2005 13:59:15
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Bilder vom 4.5.2006 HAM

Beitrag von Glideslope »

ein paar Bilder von heute...

Als erstes die neueste Errungenschaft von Air Berlin, den A319 D-ABGC:
Bild

Austrian Arrows kam mit einer Fokker in Star Alliance - Farben:
Bild

Norwegian Air Shuttle:
Bild

Und zum Schluss noch Malev mit einem CRJ:
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Klasse Bilder!!! Einfach nur Klasse!!!

Bitte mehr davon!!

Gruss HX_Dipi :mrgreen:
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Hier noch mal der ein oder andere Flieger, der noch nicht gezeigt wurde aus einer leicht anderen Persppektive:

Bild
Bild
Bild
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

hab auchmal was bei zu steuern :wink:

sry aber imageshack.us hat mir ein strich durch die rechnung gemacht :twisted:

Bild

Bild

Bild

sp jetzt klappt es
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Runway, mit dem HTML Code für Homepages kommst du hier sicher nicht weiter :mrgreen: Look ---> viewtopic.php?t=173
Zuletzt geändert von HX_Dipi am 05.05.2006 15:00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

sry aber irgendwie hackte mein pc war froh das ich überhaupt was kopieren konnte :wink: Hätte mir vielleicht odch lieber einen neuen PC vom Geld kaufen sollen :lol: Na ja jetzt sind die Bilder ja da :|
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Also das Licht zurzeit ist einfach nur genial, deswegen geh ich es morgen auch ausnutzen ;)

Mein Favorit eurer Fotos ist die KLM ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ohmaney hat geschrieben:Also das Licht zurzeit ist einfach nur genial, deswegen geh ich es morgen auch ausnutzen ;)

Mein Favorit eurer Fotos ist die KLM ;)
Dem kann ich mir nur anschließen, die KLM hat so einen schönen Orange Stich von der untergehenden Sonne :D

Gruss HX_Dipi
Bild
Antworten