Montag der 1 mai "Love at first Shot"

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Montag der 1 mai "Love at first Shot"

Beitrag von Runway »

Moin! Hab meine Kamera schon ein tag früher in den Arm bekommen und bin natürlich gleich am Airport gewesen.. Da meine 1gb CF noch bei der post ist war ich gezwungen mit 128mb zu fotografieren.. Darunter musste dann die Qualität leiden hab nämlich die kleinst mögliche auflösung genommen .. Hab die pics noch nicht nachbearbeitet.. Mach ich aber in Zukunft. Ich freue mich über Tipps und Kritik... So muss gleich zur Ju52 :mrgreen:


Bild



Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

solange sie noch mit der A330kommen..
Bild


mfg runway!
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: *freu* und Leute wisst ihr woher die Ju52 kommt??? Richtig aus EDWF :mrgreen: . Da wo ich wohne. :cry: Nur das problem war, es war so schlechtes wetter immer das ich nicht zum Airport fahren konnte... naja dafür habe ich aus meinem Fenster nen paar aufnahmen gemacht.
MFG Hauke
Ps: Wenn ich es schaffe folgen bilder noch später.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:wink: Nur mal so die frage, deine neue Cam, meinst du damit die Minolta Dynax 5D oder wiedermal ne andere???
MFG Hauke
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

ne ne ist die 5D geblieben :wink: Hab die Bilder jetzt bearbeitet und sie sind sehr viel besser! Vielleicht poste ich die morgen! Wenn dann findet ihr die in ca. 2 Wochen auf meiner Hp!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...Runway,

kann es sein, dass irgendetwas bei deiner Kamera falsch eingestellt war? Einige Aufnahmen sind arg grobkörnig und dass kann eigentlich nicht ausschließlich an der kleinen Auflösung liegen!??? Bei meiner Minolta waren selbst die Bilder im S Modus einwandfrei und erst bei entsprechenden Vergrößerungen auf dem PC-Bildschirm konnte man einen Unterschied erkennen.

Mit welchen Werten hast du die Aufnahmen denn gemacht...?
...es grüßt die "alte Tante"
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

hab gestern erstmal nur alles auf auto gestellt... aber wie gesagt hab sie jetzt nochmal bearbeitet und da siehst besser aus! War wahrshceinlich ein zu hoher ISO Wert

MFG Basti
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

...und würdest Du die auch noch zeigen oder bleibt es bei den ersten missglückten?
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Antworten