Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Bei diesem Un-Sommer war das ein gutes Thema. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger, das Bild war auch meine Nr. 1 und transportiert auf geniale und atmosphärische Weise das Gefühl des Sommers, ohne dass der Flieger im Mittelpunkt stehen muß.
Aber auch alle anderen Bilder mit und ohne Flugzeug sind klasse, und so haben irgendwie alle dabei gewonnen .
Mal bei einem Contest so weit vorne zu sein hätte ich von mir ja nicht erwartet. Kurz zu meinem Bild, entstanden ist das dieses Jahr auf'm Weg von Frankfurt nach Phuket, kurz vor Sonnenaufgang
Erstmal vielen Dank für die vielen Stimmen und Glückwünsche.
Die Vermutungen bzgl. St. Maarten sind natürlich korrekt. Das Bild entstand abends am 23. Dezember 2010. Ich hatte es schonmal hier gepostet (unter den "Worldwide Flughäfen"). Ich dachte das ist nochmal eine Impression aus SXM, die eher weniger gezeigt wird. Außerdem ist es wahrscheinlich das Beste, was meine kleine Sony DSC T-5 je zustande gebracht hat oder bringen wird. Von daher ein für mich glücklich gewähltes Thema (Danke Petra!).
Die Vermutungen bzgl. St. Maarten sind natürlich korrekt. Das Bild entstand abends am 23. Dezember 2010.
SKANDAL!!! Da St. Maarten auf der Nordhalbkugel liegt (18° 4′ N, 63° 4′ W), handelt es sich um ein WINTERBILD! Also alles auf Start und neuer Wettbewerb!
Kleiner Scherz... Ich habe auch für Dein tolles Bild gestimmt und gratuliere. Quasi vom Einser zum Ersten.
Und ich dachte mir noch, dass es sinnlos war, mein Bild überhaupt auszuwählen...