Oster-Spottingtrip nach FRA

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Oster-Spottingtrip nach FRA

Beitrag von Coriolisa »

Hi!
Ostern habe ich die freie Zeit genutzt und mich Freitag früh um 6°° Uhr auf den Weg nach Frankfurt am Main gemacht. Dort angekommen mußte ich etwas enttäuscht feststellen, daß es der Wettergott diesmal nicht ganz so gut mit mir meinte, der Himmel war ordentlich bedeckt und es gab nur selten mal ein paar Spritzer Sonne. Am Samstag war es richtig duster. Jedenfalls blieb es trocken. Hier eine kleine Auswahl meiner dort entstandenen Fotos, ich hoffe, daß eine oder andere gefällt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dieses Stück mußte ich zwei Jahre warten....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Sonntag früh habe ich abgebrochen, es war noch dunkler, als die Tage zuvor und regnete ordentlich. Bis kurz vor Hamburg hatte ich ab Frankfurt nur ca. 10-15km ohne Regen, aber dafür keinen Rückreiseverkehr. Ist ja auch was.
Nun muß ich mal ein Wort mit meiner Cam reen, denn mit der Schärfe stimmt wohl was nicht....
Gruß
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Auch wenn das Wetter be...en war, mir gefallen Deine Bilder doch recht gut! Meine persönlichen Favos sind die Saudi Arabian B 747-400 und die Thai B 744, hast Du fein getroffen!!

Weiter so!!!

PS: Stell doch auch mal ein paar Bilder in die Community Gallerie :wink:

Gruss HX_Dipi
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

joa schicke pics! weckt erinnerungen an mein tag in fra wo ich zum glück schöneres wetter hatte 8) Na ja gut! Tschüß Forum! Ich könnt mein Account nun löschen hab kein bock auf ein forum wo die admins denken sie können machen was sie wollen! In anderen Foren wo man weitaus mehr member hat als hier ( etwa 600) bin unter der top 5 der beliebtesten member und hier ach es ist mir egal!


Aber ich könnt in zwei wochen ja auf meine homepage mal schauen! www.nordic-airports.de!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Welches Forum denn ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2005 10:47:17
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von wolli »

Hi Petra,

ich finde Dein Tripp hat sich doch gelohnt, auch wenn das Wetter schlecht war, aber es gibt eben nicht immer nur Sonnenschein.
Meine Favoriten sind ja immer die Jumbos, ich finde sie immer wieder faszinierend.
Viele Grüße
Wolli
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Sehr schöne Bilder aus Frankfurt, obwohl es schlechtes Wetter war.
Besonders die Air India gefällt mir

mfg 8)
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Hey,

eine schöne Auswahl aus Hamburg. Das zeigt, dass auch nicht FRAler gute Bilder von dort schießen können :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten