Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von Coriolisa »

Contest MAI 2011

Die Auswertung der Abstimmung vom Contest Mai zum Thema

-------------------------------->XFW<--------------------------------

bringt dieses Ergebnis nach 90 abgegebenen Stimmen :

1 Stimme:

Nr 3, Riffi
Bild

Nr 4, Paraglider
Bild

Nr 8, Felipe Garcia
Bild


3 Stimmen:
Nr 11, AB737
Bild


5 Stimmen:
Nr 10, Zak
Bild


6 Stimmen:
Nr 6, Spottico
Bild

Nr 13, JU52
Bild


7 Stimmen:
Nr 2, LH007
Bild

Nr 5, A345
Bild


10 Stimmen, Platz Drei:
Nr 1, MA330
Bild

Nr 12, Coriolisa
Bild


13 Stimmen, Platz Zwei:
Nr 7, JollieJoker
Bild


Mit großem Abstand gewinnt mit satten 20 Stimmen: Nr 9

=======================Linie9=======================

Bild



Herzlichen Glückwunsch zum Sieg für dieses Bild!!!
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von MA330 »

Herzlichen Glückwunsch Arne! :top:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von JU52 »

Schickes Foto - war auch mein Favorit :top:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von A345 »

Gut gesehen Arne, Du bist eben der Mann fuer die Motive. Gratulation! :top:
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von Linie 9 »

Danke!
Beinahe wär' es damit nichts geworden, weil ich dir deine 3kg (gefühlt) -Kamera gerade abgenommen hatte fürs Runterklettern vom Zaun und schnell ablegen musste weil das Motiv mit der Ju höchst überraschend kam :D

Das Bild gehört zu dieser Sequenz.
Ursprünglich hätte ich das vorletzte Bild von dort einschicken wollen, aber meine Mme hatte dagegen argumentiert. Abgesehen davon, dass das erste größere Detail - das Airbus-Schiff - 4km weit entfernt und alles entsprechend unscharf und verflimmert ist, hatte es auch schon (zu) viele Klicks, als dass es neu iSv unbekannt hätte sein können.

Meinen generellen Glückwunsch an alle habe ich ja schon ausgesprochen. Glückwunsch an JollieJoker und Petra fürs Treppchen und Spottico und Zak für die Gelegenheit, solche astreinen Bilder von oben schießen zu können!
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von Linie 9 »

MA330 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Arne! :top:
Dass Du es auch aufs Treppchen geschafft hast, war mir entgangen, ich hatte einfach rückwärts gescrollt und 1-2-3 abgezählt :oops:
Scusi & Glückwunsch retour! :)
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von Zak »

Klasse Bilder, und verdiente Kandidaten auf dem Treppchen. Meinen Glückwunsch!
Linie 9 hat geschrieben:Glückwunsch an JollieJoker und Petra fürs Treppchen und Spottico und Zak für die Gelegenheit, solche astreinen Bilder von oben schießen zu können!
Danke! War ein Rundflug in einer Cessna von Air Hamburg, von Uetersen aus. Eigentlich hatte ich für den Morgen für einen Besucher und mich einen Rundflug im Wasserflugzeug gebucht, aber das war leider wenige Stunden zuvor verunglückt. Mein Gast und ich haben es in Fuhlsbüttel noch bei seinem letzten Start fotografiert. :(
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von Linie 9 »

Ich erinnere mich daran.
Ich kannte ihn auch, noch drüben.. '89 - AeroTechnik & Co
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von riffi »

Auch von der ewigen roten Laterne einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Meine Stimme hast Du auch bekommen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Contest um meine Laterne zu verteidigen :|
Bild
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von waldikraut »

Kann mir mal jemand sagen was bei Nr. 5 für eine F1 im Hintergrund ist ? :o
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von JU52 »

A6-EHJ - wurde im Januar 2009 dort lackiert.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von JollieJoker »

Oh Mensch, grad nochmal drüber gestolpert:

Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an meine Mit-Treppchen-ler und sehr herzlichen Dank an alle, die mein Bild bepunktet haben!
Ich freu mich, dass so ein Lucky Shot zwischen diesen Bildern so viele Pünktchen einsammeln konnte :D
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von chef 555 »

Glühstrumpf,echt gutes Auge.
Deine Bilder zeigen immer das besondere, manchmal spannst du mein fotografischen Auge aber auch auf eine harte Belastungsprobe - früher mehr als heute :mrgreen: :top:
MD11
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2010 00:04:28
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Buchholz i.d.Nordheide

Re: Contest Mai ´11 - Das Ergebnis

Beitrag von MD11 »

Das Leiterbild finde ich originell. Habe so ein Bild damals auch gemacht. Meine Leiter ist die 6. von links :)
Antworten