Geht´s noch?

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Geht´s noch?

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

wir beschweren uns ja gerne mal über unsere Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen, welche uns schon mal erzählen wollen wo es verboten ist zu spotten. Ich habe gerade im airliners.net forum einen Beitrag von einem italienischen Spotter gefunden und frage mich: Geht´s noch? Sowas habe ich noch nie erlebt, geschweige denn gehört....

http://www.airliners.net/aviation-forum ... in/365594/" target="_blank

Meinungen?

VG Timo
Bild
HAMSpotterJulian
Beiträge: 218
Registriert: 20.10.2008 13:21:12
Lieblings-Spot: Flughafenstrasse
Wohnort: Bad Fallingbostel
Kontaktdaten:

Re: Geht´s noch?

Beitrag von HAMSpotterJulian »

Sollte das wirklich so vorgefallen sein, ist das doch wirklich ein Armutszeugnis.
Selbst wenn es in SXF (noch) nicht viele Spotter geben sollte, müsste ein jeder Securitymitarbeiter schon einmal etwas von ihnen gehört haben. Und auch bei näherem Hinsehen sollte ihnen gerade nach längeren Zeiten auffallen, dass er außer Knipsen, Essen, Trinken und zwischendurch evtl. Atmen nicht viel verbrochen hat und es sicherlich auch nicht wird.
lg
Julian
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Geht´s noch?

Beitrag von JU52 »

...man glaubt doch auch nicht alles was in der Bild steht, oder!? :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten