Airbus A380 - meine Bilder

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 19:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Airbus A380 - meine Bilder

Beitrag von Sven Ole »

:arrow:
Zuletzt geändert von Sven Ole am 10.08.2006 21:38:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2005 10:47:17
Wohnort: Schenefeld

tolle Fotos

Beitrag von wolli »

Hallo Sven Ole,

leider konnte ich nicht in Finkenwerder sein. Mit deinen Bildern sehe ich zumindest was dort abging, wirklich toll. Ich hoffe nächstes Jahr noch mal einen "rohen" A380 ablichten zu können.
Tolle, viele Grüße
Wolli
Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
wann soll der A380 eigentlich wieder rausgehen und hat man noch irgendwann ein Chance in aufzunehmen während er in XFW ist?
Mathias :lol:
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Beitrag von MAD »

Moin, moin,

der A380 wird bis nächstes Jahr in Finki bleiben, bis vorraussichtlich Februar und es soll nicht der A380 sein, der für die Evakuierungsübung vorgesehen ist.

Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

gute pics!!! kann ich die bilder für mein neuen film verwenden schließlich darf der a380 dort nich fehlen 8)
Antworten