Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1005
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Beitrag von AF169 » 05.12.2010 21:00:53

Irgenwie liegt mir das ein wenig auf der Seele.

Ich finde es bis jetzt echt hart hier 5 und 6 zu verteilen. Meiner Meinung nach hat hier bis jetzt kein Bild eine 5 oder 6 verdient.
Ich weiß ja nicht was Euch so dazu veranlaßt, aber ich finde es echt voll daneben.
Es geht hier um unser aller Hobby und Spass. :wink:

Gruß

@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Beitrag von @EDWF » 05.12.2010 22:32:10

:wink: Genau die selbe Thematik hatten wir letztes Jahr schon und dennoch betrifft es hier weiterhin den eigenen Geschmack und da sollte man nicht im kollektiv denken.

Wenn aus der Sicht von einem User ein Bild halt nunmal ganz und garnicht geht, dann bewertet er es halb mit 5 oder mit 6. Das ist die freie Meinungsäußerung, unabhängig von dem Sinn und dem eig Effekt des Hobby´s.

My two cents.

Hauke

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Beitrag von Zak » 05.12.2010 22:40:29

Gefallen tuts mir auch nicht. Aber wir hatten die Diskussion in der Tat schon im letzten Jahr, und sie hat damals zu nix geführt. Und ich fürchte, das wird dieses Jahr nicht anders. :wink:

Ist doch alles nur Spass. Ich freu mich, hier jeden Tag ein schönes neues Bild zu sehen. Wer am Ende gewinnt, ist doch wurscht. Wem es also was bringt, sich hier über die Voting-Funktion anonym auszukotzen - bitteschön. :D

Und wo wir dabei sind - vielen Dank, Petra, für die Organisation des Avicomm Adventskalenders! :top:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4534
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Beitrag von paraglider » 06.12.2010 00:41:17

Zak hat geschrieben:... Ich freu mich, hier jeden Tag ein schönes neues Bild zu sehen. Wer am Ende gewinnt, ist doch wurscht. ... Und wo wir dabei sind - vielen Dank, Petra, für die Organisation des Avicomm Adventskalenders! :top:
Das kann man gar nicht dick genug unterstreichen! :top:
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Beitrag von der.Vogt » 06.12.2010 15:09:57

und diejenigen, die nun mit 6 Bewerten, wissen ja noch gar nicht genau, wie die Punkte ausgezählt werden. Evtl. gibt es ja einen entsprechenden Korrekturfaktor den die Organisation einbaut, man muss ja nicht "nur" nach der Absoluten Anzahl der gegebenen Noten/Abi Punkte den Sieger küren.

Wenn man nun z.Bsp. nach der Durchschnittlichen Punktezahl pro Stimme bewertet, dann kann es ordentliche Verschiebungen in der Gesamtwertung geben, welche ebenfalls die Gewichtung solcher "Super - Schlecht/Gut" Noten ein wenig in den Hintergurnd stellen würde.....
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Beitrag von JollieJoker » 06.12.2010 18:15:40

Warum wusste ich, dass diese 5er- und 6er-Diskussion wieder kommt...?

Habt einfach Spaß an netten Bildern, freut euch jeden Tag auf ein neues Foto und sagt alle lieb Danke bei Petra :)

SUPI PETRA, WIE SCHÖN, DASS WIR DICH HIER HABEN!! :top:
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Benotung Avicomm Adventskalender - Specialcontest

Beitrag von Coriolisa » 07.12.2010 20:53:05

Uuuaaahhh! Ihr seid ja süß!!!!!!


So macht das noch viiiiiel mehr Spaß als ohnehin schon.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top:

Danke! :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!

Antworten