Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Na, das war ja wirklich eine spannende Sache........
Zur Abstimmung zum Thema --->REVERSE THRUST<---
wurden 52(!) Stimmen abgegeben!
Hab dann mal nachgeforscht, wer denn was geschickt hatte, wer denn eigentlich gewonnen hat.....
Unschwer zu erkennen ist: Diesmal hat niemand 0 Stimmen!
1 Stimme ging an Riffi,Nr 9
2 Stimmen erhielten jeweils Timur und Jannemann
Timur, Nr 3
Jannemann, Nr 6
3 Stimmen hat Zak, Nr 2
Je 4 Stimmen haben auch 2: Bassi und A345
Bassi, Nr 5
A345, Nr 8
Bleiben noch 7 Stimmen, die HX_Dipi an sich riss: Nr 7
Dann kommt LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE nichts............................................
Bis irgendwann sich 15 Stimmen abzeichnen. Es war ein hartes Finale, aber es gibt diesmal auch nur einen Sieger. Der 2. Platz gehört wohlverdienter Weise: Spottico: Nr 4
Und die höchste Stimmzahl nach einigem hin und her bekam letztendlich: ***********************LINIE9***********************
Nr 1
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein sehr gelungenes Pic!!
Gruß
Petra
Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Auch von mir Gratulation an Linie9!
Ein perfektes Bild - obgleich nicht mein Favorit, weil ich finde, dass andere das Thema bessere getroffen haben. Bei schlechterem Wetter lässt sich die Wirkung des Umkehrschubes halt besser verdeutlichen. Und weil auch auf meinem eigenen Bild die Wirkung an sich nicht zu sehen war, wäre das ebenfalls nicht mein Favorit gewesen. Daher besonderer Dank den beiden, die mir ihre Stimme gegeben haben
Danke!
Damit hab ich beim Einreichen nun wirklich nicht gerechnet. Ich wollte eigentlich was "Passenderes", größeres aufnehmen.
Am liebsten wäre mir ein alter geteilter Blecheimer gewesen, so wie in Riffis Bild, allerdings näher dran.
Aber Zeit und Licht verhinderten das - so nahm ich dies vom vergangenen Jahr vom Testen eines alten ebay-Objektives:
"...dabei ist alles!"