DUS den 08.04.06 als Tipp!!!!!!

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

DUS den 08.04.06 als Tipp!!!!!!

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Hallo ich habe gerade mal mit riesiger Freude festgestellt das am Samstag wiedermal Air Comet mit der 747-200(B) eintrudeln wird.
Also was auch noch schickes da sein wird, sind z.B. zwei A300 von OHY und endlich mal wieder Atlas mit der 757. Auserdem um 10.50 eine 767 von BA und um 17:30 ein A310 von TK. Naja kann sich ja eigentlich nur noch was zum guten tun.
:twisted: Da ich so oder so da sein wollte wie der größte Teil ja schon weiß lade ich euch alle ein bei diesem schönen Program am Samstag nach DUS zukommen. Naja für die, die es nicht können werde ich hier am Montag dann meine Bilder reinsetzten.
MFG Hauke
Ps: Die 757 von KK und die BA 767 ist nichts besonderes wenn es manche leute meinen :mrgreen: , ich sehe das zwar anders aber naja.
Zuletzt geändert von @EDWF am 06.04.2006 23:41:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DUS den 08.04.06 als Tipp!!!!!!

Beitrag von FUAirliner »

@EDWF hat geschrieben:Also was auch noch schickes da sein wird, sind z.B. die beiden A300 von OHY und endlich mal wieder Atlas mit der 757. Auserdem um 10.50 eine 767 von BA und um 17:30 ein A310 von TK schätze mal in neuer Bemahlung. Naja kann sich ja eigentlich nur noch was zum guten tun.
Onur Air hat noch deutlich mehr als zwei Airbus A300, Turkish hat keinen Airbus A310 in neuer Bemalung. :roll: Und ob Onur Air A300, Atlasjet 757, British Airways 767 und Turkish A310 wirklich einen Trip nach DUS rechtfertigen, wage ich mal zu bezweifeln. Teilweise kommen diese Flieger täglich nach DUS (und zu vielen anderen Airports in unseren Breitengraden auch).
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

@Frank in sofern ich dich duzen darf, es ist ja schön und gut das diese Flieger öfters mal nach DUS kommen, aber wenn dann noch so eine schöne 747 von Comet dazu kommt und andere haben vielleicht die 757 von KK noch nicht, wäre es doch noch ein Grund mehr nach DUS zu fahren oder??? Naja so sehe ich das, aber jeder hat ja seine eigene einstellung, und sry wegen des TK A310 ich dachte die hätte die auch schon umlackiert.
MFG Hauke
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

So Leutz das war so in DUS gestern. Die Bilder werden noch am Montag nachgeliefert .
Also hier mal so ziemlich viel was zwischen 9 und 17 Uhr da war:
Spanair EC-GVI
Fly Niki OE-LEO
Onur TC-OAH/TC-OAG
Atlas TC-OGF/TC-OGB
Inter TC-IEE
Sky TC-SKF/TC-SKD
Delta N1612T Sry kann icht sagen ob die einesen i´s sind oder auch l´s.
Wilkommen zum Fussball D-AGPH/D-ADIB/D-AGPG/D-AGPR
Britsh Airways 767 G-BNWC
Privat Air D-APAC
Nordic Leisure SE-RBA
Lufthansa A 300-600 D-AIAH/D-AIAK/D-AIAL
Air Berlin A320 D-ABDC/D-ABDD
KLM (warscheinlich neu lackiert) PH-KVD
Nouvelair TS-INB
Lauda OE-LNM
LTU A320 OE-LTV/D-ALTC (Bayer Leverkusen sonderlakierung)
Alitalia EI-DFL
Malta 9H-ADI
Finnair OH-LEG
Iberia EC-GRI
Turkish TC-JMB/TC-JCO
Egypt SU-GBW
Sibir VP-BSW
Emirates A6-EMK
Air Plus Comet EC-JDH
Eine weiße Foker, nehme mal Demenim PH-JXM
Dann waren noch ich meine 2 A 320 von Condor in Blauer Lackierung da.
Also ich muss schon sagen das war ein Tag wie kein anderer. Ich war ja das letzte mal im November am Airport... leider, aber ich schätze mal seit gestern habe ich 30% mehr Regs.. Da war wirklich so viel da was ich noch nicht hatte, das hat sich echt gelohnt. Die Bilder muss ich mir leider erst noch auf CD brennen lassen, weil der PC spinnt und will mir die Bilder nicht von der Cam auf den PC laden. Naja aber ich hoffe ihr seit schon gespannt :mrgreen: .
MFG Hauke
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

So hier nun also mal nen Paar Bilder. Ich bitte um kritik. Auserdem habe ich noch eine kleine Frage. Wie kriegt ihr das hin das ihr immer die kompletteb Bilder in der Nachricht drin habt??? Ich kann immer nur den Link für den Image reinhauen????
Also hier die Bilder:
Also hier ist die Delta 767 N1612T:
http://img152.imageshack.us/img152/8818/n1612t4ga.jpg
Hier die 747-200B von Air Plus Comet EC-JDH:
http://img206.imageshack.us/img206/5193/ecjdh4nz.jpg
Dann ein Aer Lingeus A320 EI-DEF:
http://img146.imageshack.us/img146/2408/eidef9yd.jpg
Hier noch ein Iberia A320 EC-GRI:
http://img157.imageshack.us/img157/7631/ecgri1zz.jpg
So dann kommen hier nun die Alpen angeflogen OE-LNM:
http://img156.imageshack.us/img156/359/oelnm6de.jpg
So der Embrear 170 von Finnair OH-LEG:
http://img157.imageshack.us/img157/2905/ohleg6dl.jpg
CSA mit der 737 OK-DGC:
http://img71.imageshack.us/img71/6359/okdgc3bm.jpg
Ein A330-200 von der LTU D-ALPF:
http://img234.imageshack.us/img234/5387/dalpf1bm.jpg
Eine ATR 72 der Lufthansa D-ANFL:
http://img78.imageshack.us/img78/3257/danfl4dp.jpg
Privat Air D-APAC:
http://img54.imageshack.us/img54/6663/dapac6qj.jpg
Und wie sollte es auch anders sein was kriegt man überall zu genüge zu sehen Hapay Lloyd D-ATUC:
http://img62.imageshack.us/img62/2721/datuc5ya.jpg
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

@EDWF hat geschrieben:So hier nun also mal nen Paar Bilder. Ich bitte um kritik. Auserdem habe ich noch eine kleine Frage. Wie kriegt ihr das hin das ihr immer die kompletteb Bilder in der Nachricht drin habt??? Ich kann immer nur den Link für den Image reinhauen????
Ganz einfach:
http://img212.imageshack.us/img212/923/bild.jpg
dann diesen Link markieren und IMG oben wählen
Schaut dann so aus

Code: Alles auswählen

[img]http://img212.imageshack.us/img212/923/bild.jpg[/img]
Du solltest aber die Forenregeln beachten (habe auch gerade einen auf den Sack bekommen) und die maximale Grösse von 800Pixeln bei Direktanzeige nicht überschreiten ;-)
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:roll: Also entweder stelle ich mich dumm an (was ich auch schätze) oder das ist komisch geschrieben aber ich kriege das mit den Bildern einfach nicht hin... könnte man mir das nochmal irgendwie anders erklären, ich komme irgendwie nicht weiter.
Danke im Voraus.
MFG Hauke
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Bild

Diesen Code kannst Du oben bei Imageshack so kopieren.
Thumbnail for forums (1) - in EINER Zeile!

Code: Alles auswählen

[URL=http://img234.imageshack.us/my.php?image=hc0116yt.jpg]
[IMG]http://img234.imageshack.us/img234/8058/hc0116yt.th.jpg[/IMG][/URL]

Oder Direktanzeige:

Dazu muss Du wie hier im Bild zu sehen, den markierten Code per IMG Tag einfassen. Das geht per Mausklick wenn der
Code so wie hier markiert ist, per Klick auf IMG (oder per Hand schreiben)

Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://img234.imageshack.us/img234/8058/hc0116yt.jpg[/img]
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Also, ich weiß nicht wo das Problem liegt... look there: viewtopic.php?t=173
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

So hier kommt mal ein kleiner Test...
http://img393.imageshack.us/img393/4792/tsinb5ng.jpg
Zuletzt geändert von @EDWF am 11.04.2006 22:09:19, insgesamt 9-mal geändert.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

8) So hier nun noch ein Paar Pic´s für Runway:
So hier einmal die Sky:
http://img101.imageshack.us/img101/8959/tcskd7cz.jpg

So dann habe ich hier nochmal Aer Lingus im Endanflug:
http://img100.imageshack.us/img100/5532/eidef2qc.jpg

So dann kommt nun Iberia:
http://img104.imageshack.us/img104/762/ecgri4no.jpg

So und hier der letzte am heutigen Tag:
http://img104.imageshack.us/img104/1862/tsinb2ro.jpg
Hoffe sie gefallen euch.
MFG Hauke :mrgreen:
Antworten