Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Felipe Garcia hat geschrieben:Hey Spottico, zum ersten Mal sind wir gleich auf und das sogar mit zwei Nachtbildern gleichzeitig xD
nur Schade, dass wir nicht auf dem ersten Platz gemeinsam stehen..
Also sollten wir üben, üben, üben....
Glückwunsch an Linie9...dieses Bild gibt den Tag ein einzigartiger Art & Weise wieder...!
Danke für die Mühe & hoffentlich dürfen wir so einen Tag wieder erleben!
Felipe Garcia hat geschrieben:Hey Spottico, zum ersten Mal sind wir gleich auf und das sogar mit zwei Nachtbildern gleichzeitig xD
nur Schade, dass wir nicht auf dem ersten Platz gemeinsam stehen..
Also sollten wir üben, üben, üben....
Glückwunsch an Linie9...dieses Bild gibt den Tag ein einzigartiger Art & Weise wieder...!
Danke für die Mühe & hoffentlich dürfen wir so einen Tag wieder erleben!
VG
Jens
Dem möchte ich mich auch anschließen, und noch hinzufügen: Dass die Nacht ebenso grandios war, aber es wohl sehr sehr wenige dorthin geschafft, oder gewollt haben!
Das Bild ist nicht nur super; nein, es dokumentiert auch auf sehr beeindruckende Weise eine nie zuvor dagewesene Situation auf unserem Flugplatz. Mir persönlich gefällt es sogar noch um einiges besser als die kostspieligen Profi-Bilder, aufgenommen aus einem Heli, die man am Folgetag in allen Tageszeitungen zu sehen bekam.
@Felipe
die "Nacht" hab ich mir zwar auch angetan; aber so fürchterlich grandios fand ich das dann doch irgenwie nicht. Aber vielleicht hätte ich bis zum hellwerden ausharren sollen...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Das Bild ist nicht nur super; nein, es dokumentiert auch auf sehr beeindruckende Weise eine nie zuvor dagewesene Situation auf unserem Flugplatz. Mir persönlich gefällt es sogar noch um einiges besser als die kostspieligen Profi-Bilder, aufgenommen aus einem Heli, die man am Folgetag in allen Tageszeitungen zu sehen bekam.
@PAra:
der Olle Miesepeter muss dann doch mal ein wenig kritisch sein. ..bitte keineswegs als Neidkomplex aufzufassen...
Das Bild tritt schon auf relativ dreiste Weise unsere Regularien bzgl. des Bildformats mit Füssen - BTW: ein gewisses mass an Unangepasstheit finde ich immer symphatisch - . Damit allein hätte ich leben können, aber der Grau-Anteil ist für meinen Geschmack reichlich zu hoch... schon klar, dass die Alternative eine grosse Prise Zaungestänge bedeutet hätte. Warum ich das Ding trotzdem gewählt habe, weiss ich selbst nicht...ist wohl wie mit den Frauen: nicht immer ist Schön auch Attraktiv..
vG
J