Engernweg

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Engernweg

Beitrag von Linie 9 »

chef 555 hat geschrieben:...Am Engernweg hat man jetzt einwandfreien Blick auf gesamte 23. Die Bäume wurden komplett abgeholzt, und auch ein alter Zaun wurde entfernt.
So ist es.
Vorbei mit diesem Frust:

Bild

Freier Blick auf LHT:

Bild

Bemerkenswert ist, dass man an _dieser_ Stelle keine Leiter mehr braucht, das Gelände steigt etwas an.

Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: Engernweg

Beitrag von Coriolisa »

...wenn man nicht wie ich unter der Grasnarbe läuft.... :roll:

Trotzdem, sehr übersichtlich ist es geworden!
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Engernweg

Beitrag von Linie 9 »

Mal zwei Beispiele mit Fliegern (kleine, die sind schwieriger).
Etwas Zaun ist mit dabei, zur besseren Einordnung.

Bild

Bild

Beides ohne Leiter.
Mit Leiter kann man noch 30m näher ran, aber ob sich das lohnt?

Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Engernweg

Beitrag von FUAirliner »

Linie 9 hat geschrieben:Mal zwei Beispiele mit Fliegern (kleine, die sind schwieriger).
Ich behaupte mal, große Flieger bekommt man an dieser Position ohne Leiter nicht abgelichtet, ohne den Zaun im Bild zu haben - von Take-Offs ganz zu schweigen.

Folgendes Bild ist mit Leiter (4 Stufen) direkt am Zaun entstanden: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=857817
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Engernweg

Beitrag von A345 »

Von der anderen Seite
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Engernweg

Beitrag von Linie 9 »

Cooler Schuß!
Bild :mrgreen:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Engernweg

Beitrag von A345 »

dachte ja schon, du waerest der zaungast :wink:
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Engernweg

Beitrag von Linie 9 »

Der ist ja ohne Leiter und steht da nur so rum :D
ich hätte natürlich gerne den Gegenschuß gebracht, aber ausser der Uhrzeit stimmt nix überein:

Bild
Antworten