Super-misslungene Bilder :-)

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Hier gab und gibt es soo viele tolle Fotos - und alle die mitmachen wissen:
das ist nur die glitzernde Eisbergspitze.
Der Rest wird verschwiegen und landet analog oder digital im Archiv oder gleich im Papierkorb. Das ist auch gut so.

Bis auf die Fälle, wo man selber lachen muss.
Und die sollten wir uns gegenseitig nicht vorenthalten.

Ich lege mal vor mit dem die Idee auslösenden Bild von gestern:

Bild

Alles daneben! :mrgreen:
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Zak »

Ja, wer kennt das nicht... :)

Geht es Euch eigentlich auch so? Aus einer Serie mit x Bildern, die man von einem Flugzeug geschossen hat, ist es fast immer das schärfste und am besten belichtetste, bei dem einem entweder der Flieger partiell aus dem Bild gerutscht ist, oder sich irgendein Objekt (Baum, Vogel, der Kollege neben einem) dazwischen gemogelt hat...

Und die Wahrscheinlichkeit dafür steigt proportional zur Seltenheit des Fliegers.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Jaeps »

Hach ja, das kenne ich auch. Man könnte meinen, du wolltest den Baum fotografieren. :wink:
Da bekommt man mal den beacon und dann sowas... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Vergessen, die manuelle Belichtungseinstellung vom Vorabend zu kontrollieren (EXIF sind mal drin)

Bild
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie »

Besonders bemerkenswert an dem Bild finde ich den eingebundenen Thumbnail! Entweder mein EXIF-Viewer (Firefox Exif Viewer 1.51) spinnt, oder da ist tatsächlich ein völlig anderes Bild drin! :shock: In diesem Fall nicht kritisch, aber das könnte auch mal ganz böse daneben gehen!
Bild
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von LH007 »

Ich benutze das gleiche Programm, aber bei mir zeigt er gar keine Exif-Dateien an. Bei Pic-Upload kann man meiner Meinung nach keine Exifs abrufen.
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie »

Die größte Fehlerquelle befindet sich immer vor dem Bildschirm. Sorry, ich hab's verdaddelt. :?

Linie 9 sagte, dass EXIF's im Bild seien. Also hab' ich das Bild angezeigt und dann im Firefox unter Extras/Exif Viewer ebendiesen angeworfen. Der zeigte auch was an, vor allem ein Thumbnail, das ganz anders aussah als das Ursprungsbild. Nicht mal 'n Flugzeug drauf.Ich war so verblüfft, dass ich auf den Rest gar nicht mehr geachtet habe. Das war mein Fehler: Der Exif-Viewer hatte sich eine Datei aus dem Cache gegriffen, die überhaupt nix mit dem Ursprungsbild zu tun hatte.

So Jungs, jetzt kommt die echte Aufgabe für euch: Wie kriegt man denn jetzt tasächlich ein anderes Thumbnail in ein JPEG rein? :-)
Ich hab' auch noch keine Idee. Geht aber bestimmt irgendwie. Sind doch alles nur Daten... 8)
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Zak »

Harlie hat geschrieben:So Jungs, jetzt kommt die echte Aufgabe für euch: Wie kriegt man denn jetzt tasächlich ein anderes Thumbnail in ein JPEG rein? :-)
Ich hab' auch noch keine Idee. Geht aber bestimmt irgendwie. Sind doch alles nur Daten... 8)
Ein Thumbnail ist nicht in die JPEG-Datei eingebettet. Es wird in der Regel als separate Datei hinterlegt. In obigem Fall ist es die
http://www3.pic-upload.de/thumb/24.11.0 ... ownizo.jpg

Diese verlinkt auf das Bild, das unter http://www.pic-upload.de/view-3759076/I ... s.jpg.html liegt.

Wenn Du jetzt Zugriff auf den Pic-Upload Server hättest und in dem entsprechenden Verzeichnis eine anderes Bild mit Namen wnqrjdownizo.jpg hinterlegst, würden Thumb und Bild in der Tat nicht mehr zueinander passen.

Lokale Bildbetrachtungsprogramme (wie z.B. ACDSee, FastStone oder Adobe Bridge) legen Thumbs in einer eigenen Datenbank ab, sofern man diese Option nicht deaktiviert hat. Andernfalls werden die Thumbs on-the-fly aus den Bilddateien generiert, in einem Cache hinterlegt, und nach Schließen des Programms wieder entfernt.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie »

Nur einer noch, bevor's hier völlig off-topic wird:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/1/t181816/ beschreibt ansatzweise, wie man ein beliebiges Thumbnail in den EXIF-Metadaten unterbringt. Also direkt im Bild <oberschlau>das genau genommen ein JPEG-codiertes Bild in einem JFIF-Datencontainer ist</oberschlau>, nicht in einer externen Datei.
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Wenn Du jetzt noch einen halb misslungenen Versuch des Containerwechsels bebildern kannst,
bist Du voll ontopic.

Ich versuch das gelegentlich mal mit ResEdit auf einem alten System.
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von JollieJoker »

Um wieder zu den misslungenen Bildern zurückzukommen:

Sowas kommt dabei raus, wenn man über Kopf Serienbilder schießt und nur grob zielen kann :?

Bild
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

JollieJoker hat geschrieben:Um wieder zu den misslungenen Bildern zurückzukommen:

Sowas kommt dabei raus, wenn man über Kopf Serienbilder schießt und nur grob zielen kann :?

Bild

Soooo schlimm finde ich das Bild jetzt nicht. Ich denke mal, daß Du Serie gemacht hast. Daher wird es mindestens ein Bild geben, was Dir gefällt.
Aber zurück zu dem misslungenem Bild:
Auch wenn nicht beides richtig drauf ist, finde ich beide Motive schön in Szene "gesetzt". Was die Belichtung angeht, war nichts besseres möglich. Aber sonst ist es ganz nett.....
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

JollieJoker hat geschrieben: Sowas kommt dabei raus, wenn man über Kopf Serienbilder schießt und nur grob zielen kann :?
Das beschreibt meinen Wunsch für den nächsten Body: nicht nur liveview auf Klapp-Display, sondern gleich ein abnehmbares Display, mit Kabel- oder Funk-Verbindung.

Im übrigen gebe ich Bjoern Recht: da fehlt nur noch der lockere Spruch und schon hätte man eine prima Kneipen-Postkarte.
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Beflügelt »

sondern gleich ein abnehmbares Display, mit Kabel- oder Funk-Verbindung.
gibt es schon lange... Das ZigView von Kaiser, erhältlich für Canon, Nikon & Sony... Pentax leider noch nicht :wink:

Ein 2,5" Monitor, der per Kabel an die DSLR angeschlossen wird... liegt bei Saturn in der Möncke auch aus.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Davon hab ich schon gehört, aber da wird ja nur das Display/Sucher abge"filmt", mit entsprechender Einbusse (ich hätte es lieber als Ori-Feature ohne Redundanz.).
Ok, besser als nichts, ich geh dann mal nachn Saturn hin zum Gucken, muss eh zum Vietnamesen-Supermarkt ;) ,
Danke für den Tipp!

Nur just for fun: ich wäre sehr neugierig auf eine DSLR von Apple.
Nee, wird es nicht geben, aber die features fände ich spannend.
Btw: bei Gravis gibt es jetzt Eye-Fi: eine SD-Karte mit WLAN und Geo-Daten.
DA weiss man dann wenigstens später auch, WO man versagt hat :D
Zuletzt geändert von Linie 9 am 27.11.2009 01:05:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Beflügelt »

Linie 9 hat geschrieben:Davon hab ich schon gehört, aber da wird ja nur das Display abge"filmt", mit entsprechender Einbusse (ich hätte es lieber als Ori-Feature ohne Redundanz.).
Ähm... der Monitor saugt sich bei der Sony beispielsweise das LV-Signal, welches bei Sony-DSLRs über einen eigenen Bildsensor vom Spiegel live abgefilmt wird. Man hat dabei keinerlei einbußen, es wäre das selbe, wenn du deine Cam am Fernseher anschliesst :wink: Bei CaNikon ist es ähnlich, nur dass der LiveView dort mit viel "Geklappere" verbunden ist... dort ist kein zweiter Bildsensor vorhanden.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Ha!
Das lässt mich hoffen :)
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Danach kommt der ferngesteuerte Kugelkopf im unteren Batterie-Griff integriert, ich muss ja dem Objekt folgen können - bei einem lang-Stativ z.B.
Sowas gibt es prinzipiell auch schon, aber ich will es nicht als sperriges Zubehör, sondern integriert. Die Panorama-Fotografen sind da sehr weit vorn.

Für uns verlöre der Zaun seine blöde Optik-Sperre auch ohne Leiter.
Wie KaLeu im Boot am Sehrohr: Auslösen!
Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von JollieJoker »

Bjoern Lorenzen hat geschrieben: Soooo schlimm finde ich das Bild jetzt nicht. Ich denke mal, daß Du Serie gemacht hast. Daher wird es mindestens ein Bild geben, was Dir gefällt.
Aber zurück zu dem misslungenem Bild:
Auch wenn nicht beides richtig drauf ist, finde ich beide Motive schön in Szene "gesetzt". Was die Belichtung angeht, war nichts besseres möglich. Aber sonst ist es ganz nett.....
Danke für das Lob!
Ja, es war eine Serie, leider sind wenige Bilder wirklich schön geworden. Aber mir gefällt z.B.
Bild

Das Wetter am Airbus-Familientag war zum Glück doch besser als angesagt und so ein wolkiger Himmel ist ein interessanterer Hintergrund als strahlendblau, find ich. Jetzt würde mich nur noch Linie9s Spruch für die Kneipenpostkarte interessieren :)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:
Benutzeravatar
Ecuatoriana
Beiträge: 176
Registriert: 03.10.2009 19:29:24
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Ecuatoriana »

Ja, Linie 9, super-misslungene Bilder gehören in der Tat zum Leben eines Amateurfotografen dazu und müssen in diesem Forum unbedingt gewürdigt werden. Das ganze Leben besteht schließlich aus "trial and error", ist es doch die Triebkraft für den Fortschritt. Über so manches Foto, das ich gemacht habe, habe ich mich schlapp gelacht! Aber über ebenso viele Fotos habe ich das Heulen bekommen. Mit einem "Heul"-Foto – und auch die müssen gezeigt werden – möchte ich mich deshalb an Deinem Thread beteiligen. Bei diesem Beispiel-Foto ist so ziemlich alles falsch gelaufen, was beim Entwickeln von Filmen falsch laufen kann. Im Jobo-Turmtank entwickelt, sind leider Luftblasen auf den Negativen haften geblieben und haben mir die ganzen Filme versaut. Und irgendwie ist die ganze Entwicklung viel zu wolkig geworden. Außerdem habe ich mit dem Tri X Pan einen viel zu grobkörnigen Film gewählt. Nun ja, ich liebe meine Fehler, habe ich mich doch durch sie weiter entwickelt.

Gruß Ecuatoriana

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Wahre Worte!

Auch ich möchte die Dunkelkammer-Zeit nicht missen, bin aber auch ganz froh, dass es heute viel schneller und vor allem preiswerter geht, was einem neue Möglichkeiten eröffnet.
Z.B. die Luftblasen wegzumachen:

Bild

Himmel ist eigentlich ein Nichts, deswegen kann man da Lügen, was das Zeug hält. Neuerdings werden ja schon Glücks-Los-Bomber in Tarnbildern (mit Wolken!) lackiert :D

Sowas ist misslungen, da lässt sich nix mehr machen - ist aber auch kein Drama, weil es zu einer Serie gehört:
Bild
Benutzeravatar
Ecuatoriana
Beiträge: 176
Registriert: 03.10.2009 19:29:24
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Ecuatoriana »

Wahre Worte, wahre Taten!

Gruß Ecuatoriana
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Kein Drama, nur doof:

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Es fehlte nur 1 Meter ...

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Belichtung auf Spot.
Und dann treffen sich Steuerbord-Scheinwerfer und der Solo-Sensor
Bild

es ist schon alles aus dem Bild heraus geholt, mehr ist wirklich nicht drin
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Linie 9 hat geschrieben:Belichtung auf Spot.
Und dann treffen sich Steuerbord-Scheinwerfer und der Solo-Sensor
Bild

es ist schon alles aus dem Bild heraus geholt, mehr ist wirklich nicht drin

Daher fotografiere ich nur im M-Modus!
Die Kamera wird zu leicht verwirrt.
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

blöder Baum :D
Bild
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von der.Vogt »

bloeder Gleitwegsender........ :wink:

Bild
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Benutzeravatar
A346
Beiträge: 474
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von A346 »

Gestern in RLG... Die Dinger rollen da echt so verflixt nah an einem vorbei!!! Das bild ist mit 18mm(!) gemacht.
Man ej, leider nix zu machen :(

Bild

Gruß
KIM
Bild
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von LH007 »

Was mir hier passiert ist... Keine Ahnung... :shock:
Bild
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie »

Geradezu psychedelisch...
Kann ich auch eine von den bunten Pillen haben? :oops:

Noch einer von mir. TUIfly meets AirBerlin:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Das hat schon eine Oregami-Anmutung :D
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

LH007 hat geschrieben:Was mir hier passiert ist... Keine Ahnung... :shock:
Mindestens 2 sec Belichtung, entweder versehentlich oder breit ausgelöst :D
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 »

Nicht nur die Brennweite zu kurz, sondern auch noch unverhoffte Natur beim Schwenk

Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Felipe Garcia »

Das Bild hats mir aber irgendwie angetan. :top: Auch Piloten muss man nicht immer in ihren Arbeitsbereich gucken können :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von paraglider »

Wenn man nicht nur sehr spät dran ist, sondern der blöde Bus auch noch wirklich jede rote Ampel mitnimmt, kann schnell mal sowas dabei rauskommen. Tatort: HAM; Datum: heute...

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie »

Das war dann wohl hier ungefähr. Das war knapp! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von paraglider »

Aber jetzt weiß ich zumindest, dass der HVV-Bus (Linie 150) inetwa so schnell fährt, wie ein A380 in Finki taxt!

Zum Glück konnte ich das "Problem" dann ein wenig später doch noch recht gewaltlos vom Besucherhügel aus lösen...

:D

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Felipe Garcia »

Damit das auch mal in die nächtliche Gefilde kommt:
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von 747SP »

Eine Matheson-80 von AA in LAS
Bild
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Antworten