Super-misslungene Bilder :-)

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 10.09.2011 22:30:33

Missgeschick heute: zu lange Festbrennweite mit 150mm. Das Gebüsch links war nur so im Weg.
Bild

Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Flyairbus340 » 21.09.2011 04:56:42

so bin ich dran.. es wurde in 2004 aufgenommen und ich hatte kürzlich angefangen flugzeugbilder zu machen :)
Bild
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4510
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von paraglider » 24.09.2011 20:17:58

Wenn man so strunzdumm ist, und sich beim Oman-Jumbo "nur mal zum ausprobieren" eine Position im Abseits sucht, darf man sich nicht wundern wenn das dann gründlich in die Hose geht...

Bild

ABER mit etwas Geduld, einem Bildbearbeitungsprogramm im Rechner und einem Astra zur linken... l
... läßt sich so Einiges retten. Die (hoch geschätzten drei verbliebenen) Diafotografen hätten dabei natürlich so ihre Probleme...

Bild
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Oliver Totzke » 23.05.2012 17:38:05

Montag, 21.05.2012... 7-8 Spotter auf dem Brombeerhügel warten auf den Take off der D-ALPA.
Dann endlich kommt sie... Die Turbinen heulen auf... 3...2...1... uuuunnd... düdüm! Winkelschüsse alle für die Tonne :mrgreen:
Ich hatte sie schon, somit war es mir recht egal. Für andere Gleichgesinnte war es da schon bitterer.

Bild
Gruß Oliver
facebook | flickr

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4510
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von paraglider » 18.05.2014 17:36:15

Kamera zu spät ausgepackt oder Finger zu lange auf dem Auslöser???

Die Antwort gibt es bei Bedarf im heutiges Tages-Thread. :mrgreen:

Bild
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

spotteralex
Beiträge: 1788
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von spotteralex » 18.05.2014 17:56:34

Hab da auch was:

Bild

Uuuuups, fokussieren vergessen :mrgreen:
Bild

Antworten