Super-misslungene Bilder :-)

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 13.11.2009 01:51:37

Hier gab und gibt es soo viele tolle Fotos - und alle die mitmachen wissen:
das ist nur die glitzernde Eisbergspitze.
Der Rest wird verschwiegen und landet analog oder digital im Archiv oder gleich im Papierkorb. Das ist auch gut so.

Bis auf die Fälle, wo man selber lachen muss.
Und die sollten wir uns gegenseitig nicht vorenthalten.

Ich lege mal vor mit dem die Idee auslösenden Bild von gestern:

Bild

Alles daneben! :mrgreen:

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Zak » 13.11.2009 09:36:45

Ja, wer kennt das nicht... :)

Geht es Euch eigentlich auch so? Aus einer Serie mit x Bildern, die man von einem Flugzeug geschossen hat, ist es fast immer das schärfste und am besten belichtetste, bei dem einem entweder der Flieger partiell aus dem Bild gerutscht ist, oder sich irgendein Objekt (Baum, Vogel, der Kollege neben einem) dazwischen gemogelt hat...

Und die Wahrscheinlichkeit dafür steigt proportional zur Seltenheit des Fliegers.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Jaeps
Beiträge: 610
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Jaeps » 13.11.2009 16:22:32

Hach ja, das kenne ich auch. Man könnte meinen, du wolltest den Baum fotografieren. :wink:
Da bekommt man mal den beacon und dann sowas... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 24.11.2009 02:55:55

Vergessen, die manuelle Belichtungseinstellung vom Vorabend zu kontrollieren (EXIF sind mal drin)

Bild

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1264
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie » 24.11.2009 10:43:34

Besonders bemerkenswert an dem Bild finde ich den eingebundenen Thumbnail! Entweder mein EXIF-Viewer (Firefox Exif Viewer 1.51) spinnt, oder da ist tatsächlich ein völlig anderes Bild drin! :shock: In diesem Fall nicht kritisch, aber das könnte auch mal ganz böse daneben gehen!
Bild

Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von LH007 » 24.11.2009 15:34:29

Ich benutze das gleiche Programm, aber bei mir zeigt er gar keine Exif-Dateien an. Bei Pic-Upload kann man meiner Meinung nach keine Exifs abrufen.
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1264
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie » 24.11.2009 15:59:54

Die größte Fehlerquelle befindet sich immer vor dem Bildschirm. Sorry, ich hab's verdaddelt. :?

Linie 9 sagte, dass EXIF's im Bild seien. Also hab' ich das Bild angezeigt und dann im Firefox unter Extras/Exif Viewer ebendiesen angeworfen. Der zeigte auch was an, vor allem ein Thumbnail, das ganz anders aussah als das Ursprungsbild. Nicht mal 'n Flugzeug drauf.Ich war so verblüfft, dass ich auf den Rest gar nicht mehr geachtet habe. Das war mein Fehler: Der Exif-Viewer hatte sich eine Datei aus dem Cache gegriffen, die überhaupt nix mit dem Ursprungsbild zu tun hatte.

So Jungs, jetzt kommt die echte Aufgabe für euch: Wie kriegt man denn jetzt tasächlich ein anderes Thumbnail in ein JPEG rein? :-)
Ich hab' auch noch keine Idee. Geht aber bestimmt irgendwie. Sind doch alles nur Daten... 8)
Bild

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Zak » 24.11.2009 20:55:50

Harlie hat geschrieben:So Jungs, jetzt kommt die echte Aufgabe für euch: Wie kriegt man denn jetzt tasächlich ein anderes Thumbnail in ein JPEG rein? :-)
Ich hab' auch noch keine Idee. Geht aber bestimmt irgendwie. Sind doch alles nur Daten... 8)
Ein Thumbnail ist nicht in die JPEG-Datei eingebettet. Es wird in der Regel als separate Datei hinterlegt. In obigem Fall ist es die
http://www3.pic-upload.de/thumb/24.11.0 ... ownizo.jpg

Diese verlinkt auf das Bild, das unter http://www.pic-upload.de/view-3759076/I ... s.jpg.html liegt.

Wenn Du jetzt Zugriff auf den Pic-Upload Server hättest und in dem entsprechenden Verzeichnis eine anderes Bild mit Namen wnqrjdownizo.jpg hinterlegst, würden Thumb und Bild in der Tat nicht mehr zueinander passen.

Lokale Bildbetrachtungsprogramme (wie z.B. ACDSee, FastStone oder Adobe Bridge) legen Thumbs in einer eigenen Datenbank ab, sofern man diese Option nicht deaktiviert hat. Andernfalls werden die Thumbs on-the-fly aus den Bilddateien generiert, in einem Cache hinterlegt, und nach Schließen des Programms wieder entfernt.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1264
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie » 24.11.2009 22:51:56

Nur einer noch, bevor's hier völlig off-topic wird:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/1/t181816/ beschreibt ansatzweise, wie man ein beliebiges Thumbnail in den EXIF-Metadaten unterbringt. Also direkt im Bild <oberschlau>das genau genommen ein JPEG-codiertes Bild in einem JFIF-Datencontainer ist</oberschlau>, nicht in einer externen Datei.
Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 24.11.2009 23:22:57

Wenn Du jetzt noch einen halb misslungenen Versuch des Containerwechsels bebildern kannst,
bist Du voll ontopic.

Ich versuch das gelegentlich mal mit ResEdit auf einem alten System.

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von JollieJoker » 26.11.2009 19:19:13

Um wieder zu den misslungenen Bildern zurückzukommen:

Sowas kommt dabei raus, wenn man über Kopf Serienbilder schießt und nur grob zielen kann :?

Bild
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Bjoern Lorenzen
Beiträge: 394
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Bjoern Lorenzen » 26.11.2009 22:58:07

JollieJoker hat geschrieben:Um wieder zu den misslungenen Bildern zurückzukommen:

Sowas kommt dabei raus, wenn man über Kopf Serienbilder schießt und nur grob zielen kann :?

Bild

Soooo schlimm finde ich das Bild jetzt nicht. Ich denke mal, daß Du Serie gemacht hast. Daher wird es mindestens ein Bild geben, was Dir gefällt.
Aber zurück zu dem misslungenem Bild:
Auch wenn nicht beides richtig drauf ist, finde ich beide Motive schön in Szene "gesetzt". Was die Belichtung angeht, war nichts besseres möglich. Aber sonst ist es ganz nett.....
Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 27.11.2009 00:29:02

JollieJoker hat geschrieben: Sowas kommt dabei raus, wenn man über Kopf Serienbilder schießt und nur grob zielen kann :?
Das beschreibt meinen Wunsch für den nächsten Body: nicht nur liveview auf Klapp-Display, sondern gleich ein abnehmbares Display, mit Kabel- oder Funk-Verbindung.

Im übrigen gebe ich Bjoern Recht: da fehlt nur noch der lockere Spruch und schon hätte man eine prima Kneipen-Postkarte.

Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1312
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Beflügelt » 27.11.2009 00:34:26

sondern gleich ein abnehmbares Display, mit Kabel- oder Funk-Verbindung.
gibt es schon lange... Das ZigView von Kaiser, erhältlich für Canon, Nikon & Sony... Pentax leider noch nicht :wink:

Ein 2,5" Monitor, der per Kabel an die DSLR angeschlossen wird... liegt bei Saturn in der Möncke auch aus.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 27.11.2009 00:54:11

Davon hab ich schon gehört, aber da wird ja nur das Display/Sucher abge"filmt", mit entsprechender Einbusse (ich hätte es lieber als Ori-Feature ohne Redundanz.).
Ok, besser als nichts, ich geh dann mal nachn Saturn hin zum Gucken, muss eh zum Vietnamesen-Supermarkt ;) ,
Danke für den Tipp!

Nur just for fun: ich wäre sehr neugierig auf eine DSLR von Apple.
Nee, wird es nicht geben, aber die features fände ich spannend.
Btw: bei Gravis gibt es jetzt Eye-Fi: eine SD-Karte mit WLAN und Geo-Daten.
DA weiss man dann wenigstens später auch, WO man versagt hat :D
Zuletzt geändert von Linie 9 am 27.11.2009 01:05:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1312
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Beflügelt » 27.11.2009 00:59:04

Linie 9 hat geschrieben:Davon hab ich schon gehört, aber da wird ja nur das Display abge"filmt", mit entsprechender Einbusse (ich hätte es lieber als Ori-Feature ohne Redundanz.).
Ähm... der Monitor saugt sich bei der Sony beispielsweise das LV-Signal, welches bei Sony-DSLRs über einen eigenen Bildsensor vom Spiegel live abgefilmt wird. Man hat dabei keinerlei einbußen, es wäre das selbe, wenn du deine Cam am Fernseher anschliesst :wink: Bei CaNikon ist es ähnlich, nur dass der LiveView dort mit viel "Geklappere" verbunden ist... dort ist kein zweiter Bildsensor vorhanden.
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 27.11.2009 01:06:27

Ha!
Das lässt mich hoffen :)

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 27.11.2009 01:56:55

Danach kommt der ferngesteuerte Kugelkopf im unteren Batterie-Griff integriert, ich muss ja dem Objekt folgen können - bei einem lang-Stativ z.B.
Sowas gibt es prinzipiell auch schon, aber ich will es nicht als sperriges Zubehör, sondern integriert. Die Panorama-Fotografen sind da sehr weit vorn.

Für uns verlöre der Zaun seine blöde Optik-Sperre auch ohne Leiter.
Wie KaLeu im Boot am Sehrohr: Auslösen!

Benutzeravatar
JollieJoker
Beiträge: 369
Registriert: 26.06.2009 19:58:37
Lieblings-Spot: XFW

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von JollieJoker » 28.11.2009 15:03:08

Bjoern Lorenzen hat geschrieben: Soooo schlimm finde ich das Bild jetzt nicht. Ich denke mal, daß Du Serie gemacht hast. Daher wird es mindestens ein Bild geben, was Dir gefällt.
Aber zurück zu dem misslungenem Bild:
Auch wenn nicht beides richtig drauf ist, finde ich beide Motive schön in Szene "gesetzt". Was die Belichtung angeht, war nichts besseres möglich. Aber sonst ist es ganz nett.....
Danke für das Lob!
Ja, es war eine Serie, leider sind wenige Bilder wirklich schön geworden. Aber mir gefällt z.B.
Bild

Das Wetter am Airbus-Familientag war zum Glück doch besser als angesagt und so ein wolkiger Himmel ist ein interessanterer Hintergrund als strahlendblau, find ich. Jetzt würde mich nur noch Linie9s Spruch für die Kneipenpostkarte interessieren :)
Aktuell: Engineering-Ideen in Manufacturing-Machbarkeit wandeln :)
Planning for AC200 ongoing! :top:

Benutzeravatar
Ecuatoriana
Beiträge: 176
Registriert: 03.10.2009 19:29:24
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Ecuatoriana » 04.12.2009 23:59:02

Ja, Linie 9, super-misslungene Bilder gehören in der Tat zum Leben eines Amateurfotografen dazu und müssen in diesem Forum unbedingt gewürdigt werden. Das ganze Leben besteht schließlich aus "trial and error", ist es doch die Triebkraft für den Fortschritt. Über so manches Foto, das ich gemacht habe, habe ich mich schlapp gelacht! Aber über ebenso viele Fotos habe ich das Heulen bekommen. Mit einem "Heul"-Foto – und auch die müssen gezeigt werden – möchte ich mich deshalb an Deinem Thread beteiligen. Bei diesem Beispiel-Foto ist so ziemlich alles falsch gelaufen, was beim Entwickeln von Filmen falsch laufen kann. Im Jobo-Turmtank entwickelt, sind leider Luftblasen auf den Negativen haften geblieben und haben mir die ganzen Filme versaut. Und irgendwie ist die ganze Entwicklung viel zu wolkig geworden. Außerdem habe ich mit dem Tri X Pan einen viel zu grobkörnigen Film gewählt. Nun ja, ich liebe meine Fehler, habe ich mich doch durch sie weiter entwickelt.

Gruß Ecuatoriana

Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 05.12.2009 01:05:40

Wahre Worte!

Auch ich möchte die Dunkelkammer-Zeit nicht missen, bin aber auch ganz froh, dass es heute viel schneller und vor allem preiswerter geht, was einem neue Möglichkeiten eröffnet.
Z.B. die Luftblasen wegzumachen:

Bild

Himmel ist eigentlich ein Nichts, deswegen kann man da Lügen, was das Zeug hält. Neuerdings werden ja schon Glücks-Los-Bomber in Tarnbildern (mit Wolken!) lackiert :D

Sowas ist misslungen, da lässt sich nix mehr machen - ist aber auch kein Drama, weil es zu einer Serie gehört:
Bild

Benutzeravatar
Ecuatoriana
Beiträge: 176
Registriert: 03.10.2009 19:29:24
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg-Langenhorn

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Ecuatoriana » 05.12.2009 01:59:27

Wahre Worte, wahre Taten!

Gruß Ecuatoriana

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 03.02.2010 22:31:37

Kein Drama, nur doof:

Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 27.04.2010 18:40:33

Es fehlte nur 1 Meter ...

Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 03.06.2010 23:59:43

Belichtung auf Spot.
Und dann treffen sich Steuerbord-Scheinwerfer und der Solo-Sensor
Bild

es ist schon alles aus dem Bild heraus geholt, mehr ist wirklich nicht drin

Bjoern Lorenzen
Beiträge: 394
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Bjoern Lorenzen » 04.06.2010 05:46:27

Linie 9 hat geschrieben:Belichtung auf Spot.
Und dann treffen sich Steuerbord-Scheinwerfer und der Solo-Sensor
Bild

es ist schon alles aus dem Bild heraus geholt, mehr ist wirklich nicht drin

Daher fotografiere ich nur im M-Modus!
Die Kamera wird zu leicht verwirrt.
Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 04.07.2010 23:00:29

blöder Baum :D
Bild

Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von der.Vogt » 12.07.2010 00:06:27

bloeder Gleitwegsender........ :wink:

Bild
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005

Benutzeravatar
A346
Beiträge: 467
Registriert: 04.07.2006 20:11:35
Wohnort: Herrnburg

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von A346 » 25.08.2010 16:06:48

Gestern in RLG... Die Dinger rollen da echt so verflixt nah an einem vorbei!!! Das bild ist mit 18mm(!) gemacht.
Man ej, leider nix zu machen :(

Bild

Gruß
KIM
Bild

Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 13:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von LH007 » 27.08.2010 20:18:34

Was mir hier passiert ist... Keine Ahnung... :shock:
Bild
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1264
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie » 27.08.2010 21:44:51

Geradezu psychedelisch...
Kann ich auch eine von den bunten Pillen haben? :oops:

Noch einer von mir. TUIfly meets AirBerlin:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 27.08.2010 23:22:30

Das hat schon eine Oregami-Anmutung :D

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 27.08.2010 23:24:03

LH007 hat geschrieben:Was mir hier passiert ist... Keine Ahnung... :shock:
Mindestens 2 sec Belichtung, entweder versehentlich oder breit ausgelöst :D

Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Linie 9 » 22.09.2010 22:35:38

Nicht nur die Brennweite zu kurz, sondern auch noch unverhoffte Natur beim Schwenk

Bild

Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Felipe Garcia » 22.09.2010 22:58:43

Das Bild hats mir aber irgendwie angetan. :top: Auch Piloten muss man nicht immer in ihren Arbeitsbereich gucken können :mrgreen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4508
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von paraglider » 28.01.2011 18:18:31

Wenn man nicht nur sehr spät dran ist, sondern der blöde Bus auch noch wirklich jede rote Ampel mitnimmt, kann schnell mal sowas dabei rauskommen. Tatort: HAM; Datum: heute...

Bild
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1264
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Harlie » 28.01.2011 21:24:05

Das war dann wohl hier ungefähr. Das war knapp! :twisted:
Bild

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4508
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von paraglider » 03.03.2011 22:17:43

Aber jetzt weiß ich zumindest, dass der HVV-Bus (Linie 150) inetwa so schnell fährt, wie ein A380 in Finki taxt!

Zum Glück konnte ich das "Problem" dann ein wenig später doch noch recht gewaltlos vom Besucherhügel aus lösen...

:D

Bild
Bild

... und wegen Corona: selbst die Erotik-Messe wurde abgeblasen!

Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von Felipe Garcia » 03.03.2011 22:44:32

Damit das auch mal in die nächtliche Gefilde kommt:
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1012
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Super-misslungene Bilder :-)

Beitrag von 747SP » 10.07.2011 10:04:06

Eine Matheson-80 von AA in LAS
Bild
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild

Antworten